Ausbildung zum ZUB

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
0peter0

Ausbildung zum ZUB

Beitrag von 0peter0 »

HallO!

Wollte mal bei euch Experten nachfragen wie es da so weiter geht?
Also Eignungspsychologische Unterschung habe ich hinter mir und auch bestanden.
Dann gibts ja dieses Assesment-Center am 31.10 was genau wird da gemacht?

LG Peter
Webbster

Beitrag von Webbster »

eine persönlichkeitspräsentation und rollenspiele ...

gehaltsmäßig ist es als zub verschieden je nachdem wieviel du fährst wohin du fährst wie lang du unterwegs bsit, ob du touren nicht rechtzeitig bekommst, ob du in der nacht fährst oder am tag, da auch wieder ob am wochenende oder unter der woche ...

gehaltsmäßig bewegt es sich zwischen 1500 euro und knapp 2000 - da musst baer schon in der arbeit wohnen
0peter0

Beitrag von 0peter0 »

Inwiefern ist es denn möglich von Linz nach Wien zu wechseln weil ich es in Erwägung ziehe nach Wien zu ziehen.
Webbster

Beitrag von Webbster »

es gibt kollegen die warten schon 3 jahre und länger darauf vom westbahnhof zum beispiel nach amstetten zu kommen ... dann gibt es kollegen die warten 5 jahre um von wien nach villach zu kommen .. dann gibt es da kollegen die von wien nach villach wollen und es in 2 wochen schaffen... andere mühen sich ab für einen plan oder stützpunktwechsel und die einen schaffen es mit irgendeinem sogenannten "schieber" ... aber das wirst du noch früh genug merken. damals bei der infoveranstaltung wurde dir ja gesagt um welchen bahnhof es geht also welcher bahnhof dein dienstort sein wird. ich hoff das hast du berücksichtigt. obwohl in wien floridsdorf und am südbahnhof wie es heißt noch immer leute irgendwo fehlen.
Antworten