ÖBB Dienstwohnung

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
tabula rasa

ÖBB Dienstwohnung

Beitrag von tabula rasa »

Hallo,

Ich möchte fragen ob jemand weiss wie man in das intranet hinein kommt. Da ich angemeldet bin und Frau Grintal von Wohnungsservice der ÖBB hat gemeint ab juni kann man die wohnungen im intranet abfragen aber ich komme in das System nicht hinein.

Ich bin danbar über jeden Tip!

MFG
Klimes Manfred

Beitrag von Klimes Manfred »

Wir haben noch den Mai, oder du probierst es über einen Info Point an einer Dienststelle!
Manfred

Beitrag von Manfred »

Man kommt ins Intranet nur von den Dienststellen hinein, da es ein internes Netzwerk ist.
BahnManu

Beitrag von BahnManu »

Derzeit sind nur bestimmte Teile von ÖBB Infra in das Internet gespiegelt, für ÖBB Traktion sind auch gewisse Teile vorgesehen, aber noch nicht realisiert. Und auch ARAMIS kann man über das Internet nutzen. Vorausgesetzt ist natürlich immer eine Zugangsberechtigung, die vor Allem bei ARAMIS sehr restriktiv vergeben wird.
tabula rasa

Danke

Beitrag von tabula rasa »

kann man nichts machen, aber ich werde mich noch auf den Info-Point informieren und trotzdem vielen Dank für die raschen Rückmeldungen.

mfg
0peter0

Beitrag von 0peter0 »

ab wann hat man denn die Möglichkeit eine Dienstwohnung zu bekommen oder zu beantragen
OpelAstra08

Beitrag von OpelAstra08 »

0peter0 hat geschrieben:ab wann hat man denn die Möglichkeit eine Dienstwohnung zu bekommen oder zu beantragen
Du musst unterscheiden, zw. Dienstwohnung und Genossenschaftswohnung. Genossenschaftswohnungen bekommen auch Nicht-Eisenbahner. www.bws.at
0peter0

Beitrag von 0peter0 »

Ab ann kann man denn eine sogenannte Dwhng bekommen??
OpelAstra08

Beitrag von OpelAstra08 »

0peter0 hat geschrieben:Ab ann kann man denn eine sogenannte Dwhng bekommen??
Genaueres weiß ich nicht, aber ob es noch Dwg gibt?
Webbster

Beitrag von Webbster »

es gibt sie sehrwohl noch ... allerdings das diese frei werden wird sicherlich nicht bald sein. außerdem hab ich gehört dass diese dann ebenfalls in genossenschaftswohnungen ungewandelt werden sollen. aber einfach mal in den aufenthaltsräumen die so zahlreich hängenden zettel "Vergebe Wohnung" anschaun...
0peter0

Beitrag von 0peter0 »

Hmm..
Ich bräuchte aber schon vor meiner "ÖBB-Karriere" eine Wohnung
Webbster

Beitrag von Webbster »

einfach schauen ... wohnungen in wien die "öbb-nähe" haben also auch genossenschaftswohnungen sind recht billig zu haben !!!
Antworten