Altes Stellwerk Wiener Neustadt (m.B.)
Altes Stellwerk Wiener Neustadt (m.B.)
Hier ein paar Fotos vom alten Stellwerk in Wiener Neustadt Fotos vom neuen Stellwerk folgen in Kürze.
- Dateianhänge
-
- Steuerpult
- CIMG1022.JPG (310.42 KiB) 15269 mal betrachtet
-
- Steuerpult
- CIMG1025.JPG (301.21 KiB) 15269 mal betrachtet
Re: Zstw. NB
WozuOpelAstra08 hat geschrieben:Sehr vorteilhaft angezogen, die Fdl. Sollte man vorher abklären, ob nicht eine lange Hose vorhanden ist.
Kein Kundenkontakt - daher Bekleidung sekundär
Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
-
awb
Re: Zstw. NB
Und was spricht beim Innendienst dagegen?OpelAstra08 hat geschrieben:Sehr vorteilhaft angezogen, die Fdl. Sollte man vorher abklären, ob nicht eine lange Hose vorhanden ist.
-
ali
In Wr. Neustadt gibt es einen Fdl Innendienst und einen Fdl Aussendienst, wobei das Wort Innendienst nicht aussagt, dass dieser Fdl seinen Arbeitsplatz nur am Innendienst hat, er begiebt sich sehr wohl am Bahnsteig, der Fdl AD hat einen verlängerten TD und bei dessen Abwesenheit ist der Fdl ID auch AD, auch Kundenkontakt hat der Fdl ID und der Fdl AD.
Lg
ali
Lg
ali
Du hast aber auch ein kurzes Hirn. Wasser predigen und Wein trinken:Webbster hat geschrieben:die schlapfn gfalln ma - im ernstfall sicher toll - braucht 2 minuten dass er sich die schuhe anzieht um am unfallort eventuell personen erste hilfe zu leisten - 2 minuten die leben retten könnten
Webbster hat geschrieben:Muss ma sich da wirklich bekriegen ?? Ich verstehe eure Haltung ehrlich nicht - Tfzf und ZUB sollen ein Team darstellen und nicht sich in ihren gegenseitigen Werten bekrittln. Ich vertrete gerne das Leitbild von PV AG Bordservice, durchaus, aber wenn Tfzf und ZUB nicht zusammenarbeiten wirds naja ... incht angenehm, im schlimmsten Fall spürt das einer unserer Kunden was sehr schade wäre.
-
ali