ÖBB 1:100 Wagen
ÖBB 1:100 Wagen
Hallo !
Ich möchte meine ÖBB-Schnellzugwagen (grau 1:100) verkaufen es sind 6 Stück, ich wollte wissen ob mir vielleicht jemand sagen könnte wo ich die am besten verkaufe, ich hätte mir gedacht sie in einer Zeitschrift anzugeben ?
Und jetzt noch den ehemaligen DB-DSG-Schlafwagen.
Lukas
Ich möchte meine ÖBB-Schnellzugwagen (grau 1:100) verkaufen es sind 6 Stück, ich wollte wissen ob mir vielleicht jemand sagen könnte wo ich die am besten verkaufe, ich hätte mir gedacht sie in einer Zeitschrift anzugeben ?
Und jetzt noch den ehemaligen DB-DSG-Schlafwagen.
Lukas
Zuletzt geändert von Lukas 274LBI am Mo Jan 05, 2009 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
6 Stück habe ich
Ich werde dir Fotos senden, ich habe 6 Stück: 3 2.Klassewagen und5046-01 hat geschrieben:Ich täte mir vielleicht von dir ein oder zwei Stück abkaufen
3 1.Klassewagen.
kannst du mir einen Preisvorschlag machen ?
lg Lukas
Meine Nummer
Du könntets mich einfach anrufen, unter 0664/8761126.5046-01 hat geschrieben:Ich täte mir vielleicht von dir ein oder zwei Stück abkaufen
Oder eine email an: taurus@ad-mechanical-services.com
Ich würde dir die oder den Wagen per Post schicken.
Lukas
Zuletzt geändert von Lukas 274LBI am Mo Jan 05, 2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du eBay verwenden würdest dann müsstest du es in zwei dreier Sets verkaufen, lieber nicht einzeln!
Stelle sie mit einem Anfangspreis von ca. 15-20€ hinein!
Klingt wenig, aber je höher der Preis desto uninteressanter!
Und schreibe bloß "gebraucht" hin, und nicht dass er ein Jahr alt ist!
Lasse das Angebot ungefähr 21 Tage drinnen!
Diese Punkte geben aber keine Garantie darauf, dass der gewünschte Preis auch erreicht wird....
Stelle sie mit einem Anfangspreis von ca. 15-20€ hinein!
Klingt wenig, aber je höher der Preis desto uninteressanter!
Und schreibe bloß "gebraucht" hin, und nicht dass er ein Jahr alt ist!
Lasse das Angebot ungefähr 21 Tage drinnen!
Diese Punkte geben aber keine Garantie darauf, dass der gewünschte Preis auch erreicht wird....
Und das würde ich dir vorschlagen wenn du es gleich hier im Forum verkaufen willst:
Stelle ein paar Bilder hier herein und verkaufe die Wagen einzeln, und das für 15-21€ (der gängige Preis bei gebrauchten Wagen)
Alles darüber könnte nur bei eBay erreicht werden, aber nur für dreier Packs.....
Wenn sie irgendwelche Mängel haben dann würde ich sie für höchstens 10€ verkaufen, vielleicht gibts ja Bastlerfreunde....
Stelle ein paar Bilder hier herein und verkaufe die Wagen einzeln, und das für 15-21€ (der gängige Preis bei gebrauchten Wagen)
Alles darüber könnte nur bei eBay erreicht werden, aber nur für dreier Packs.....
Wenn sie irgendwelche Mängel haben dann würde ich sie für höchstens 10€ verkaufen, vielleicht gibts ja Bastlerfreunde....
Meinst du dami..
Meinst du damit, dass ich ein paar Bilder hier in das Forum stellen soll, und die auf dieser Seite jemandem verkaufen soll ?
Und einen um 5-10 € ?
Lukas
Und einen um 5-10 € ?
Lukas
Die Bilder zeigen die Wagen:
2x 2.Klasse Abteil
2x 1.Klasse Abteil
! Ich habe schon 2 ÖBB Wagen und den DSG Wagen an einen Freund verkauft, jetzt sind noch die 4 Wagen da !
2x 2.Klasse Abteil
2x 1.Klasse Abteil
! Ich habe schon 2 ÖBB Wagen und den DSG Wagen an einen Freund verkauft, jetzt sind noch die 4 Wagen da !
- Dateianhänge
-
- 1. Klasse Abteil 2 Stück
- P1000080.JPG (203.13 KiB) 15708 mal betrachtet
-
- 2. Klasse Abteil 2 Stück
- P1000077.JPG (170.29 KiB) 15670 mal betrachtet