Wie ich heut gelesen habe, ist sich die PV AG durchaus der für längere Strecken ungeeigneten Sitze in Talent und Desiro bewußt und spricht von neuen Sitzen, die dort eingebaut werden bzw. in den zuletzt gelieferten bereits eingebaut sein sollen.
Hat hier jemant nähere Infos bzw ist da was dran? Und falls ja: Inwiefern unterscheiden sich die "neuen" Sitze von den bisherigen?
Zudem:
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich heute 7020 244 mit weißen Punkten auf einer Seite gesehen...
Müßte zwischen 15 und 15.30 gewesen sein - die Garnitur war am Praterstern Richtung Floridsdorf unterwegs.
Neue Sitze für Desiro/Talent und was Sonderbares?
-
5046-01
neue Sitze
Weiss noch nichts darüber, bravo, ich täte die alten Sitze z.B: an die osteuropäischen Schmalspurbahnen verkaufenWie ich heut gelesen habe, ist sich die PV AG durchaus der für längere Strecken ungeeigneten Sitze in Talent und Desiro bewußt und spricht von neuen Sitzen, die dort eingebaut werden bzw. in den zuletzt gelieferten bereits eingebaut sein sollen.
Hat hier jemant nähere Infos bzw ist da was dran? Und falls ja: Inwiefern unterscheiden sich die "neuen" Sitze von den bisherigen?
Re: neue Sitze
Das kann nicht Dein Ernst sein!5046-01 hat geschrieben:ich täte die alten Sitze z.B: an die osteuropäischen Schmalspurbahnen verkaufen
Oder hast Du was gegen die osteuropäischen Schmalspurbahnen?
-
5046-01
osteuropäischen Schmalspurbahnen
Ich bin NICHT gegen die osteuropäischen Schmalspurbahnen, sondern dafür aber diese nordeutschen Sitze wären doch gegenüber den alten
Sitze (wo es noch Lattenholzsitze gibt) für den Pendlerverkehr auf
den osteuropäischen Schmalspurbahnen um einiges besser als die jetztigen, also eine kleine Modernisierung auf
den osteuropäischen Schmalspurbahnen wäre sich nicht schlecht oder glaubt ihr das nur Eisenbahn-Nostalgiker aus den goldenen Westen und leninistische Eisenbahner als Fahrgäste auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen unterwegs sind??
Aber auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen, gibt ja ebenfalls immer mehr Nostalgiezüge, wo es dann sicher weiterhin noch Lattenholzsitze gibt!
Ich wäre ausserdem auch dafür das man die ÖBB-Schmalspurbahn-Triebwagen für denEinsatz auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen nachbauen täte!
Sitze (wo es noch Lattenholzsitze gibt) für den Pendlerverkehr auf
den osteuropäischen Schmalspurbahnen um einiges besser als die jetztigen, also eine kleine Modernisierung auf
den osteuropäischen Schmalspurbahnen wäre sich nicht schlecht oder glaubt ihr das nur Eisenbahn-Nostalgiker aus den goldenen Westen und leninistische Eisenbahner als Fahrgäste auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen unterwegs sind??
Aber auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen, gibt ja ebenfalls immer mehr Nostalgiezüge, wo es dann sicher weiterhin noch Lattenholzsitze gibt!
Ich wäre ausserdem auch dafür das man die ÖBB-Schmalspurbahn-Triebwagen für denEinsatz auf den osteuropäischen Schmalspurbahnen nachbauen täte!