Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Micha und 33 Jahre jung. Bin Triebfahrzeugführer bei einer Privaten Bahn in Deutschland. Da ich ein Österreich Fan bin mache ich gern Urlaub in Österreich und ich liebe die Altbauelloks.
So denke das reicht fürs erste .... wer fragen hat darf sie gerne stellen.... Es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur Dumme antworten. :DSo
So nun zu etwas anderem:
Ich habe beim Bahnerlebnisclub bei einem Photowettbewerb teilgenommen und auch gewonnen. Mein Bild ist das Aprilbild. Aber darum gehts jetzt nicht, sondern um das Modell welches ich gewonnen habe. Es ist die Rh 655.400 also eine Preußische G 7.1 (von Piko) nun ist das ein Hobbymodell einfachster Ausführung und möchte es aufwerten. Suche dazu ein Originalbild dieser Lokgattung! Aber so sher ich mich bemühe idt im Web kein einziges Bild davon zu finden.... Gibt es die Maschine nicht mehr erhalten in Österreich???
Mwbler hat geschrieben:
Aber so sher ich mich bemühe idt im Web kein einziges Bild davon zu finden.... Gibt es die Maschine nicht mehr erhalten in Österreich???
Also ich glaube nicht, dass da irgendeine erhalten wurde.
Immerhin waren 1957 bereits alle Exemplare ausgemustert!
1951 soll es ja auch nur 4 Stück gegeben haben.