Umlackierte DB-IR Wagen - m. B.
- Alpenheuler
Umlackierte DB-IR Wagen - m. B.
Vor wenigen Tagen war im IC502 (Graz - Selzthal - Linz) ein bereits umlackierter DB-IR Wagen eingereiht. Das Bild dazu befindet sich im Anhang.
mfG
mfG
- Dateianhänge
-
- DB-IR_Wagen_OBB-Farbgebung.jpg (34.4 KiB) 13050 mal betrachtet
- Alpenheuler
Re: !
Ich muss dich enttäuschen, das ist grau!Lukas 274LBI hat geschrieben:Ja, den habe ich am Samstag in Linz auf einem Abstellgleis mit anderen Wagen gesehen und mich noch gewundert wieso der bläulich ist.
mfG
-
Lukas 274LBI
Danke, auf meinem Bildschirm in der Schule sehen alle Dinge etwas verschwommen aus, aber ich dachte er wäre etwas bläulich, wenn man nur einen Moment hinsieht merkt man´s sich nicht so schnell, aber danke !Alpenheuler hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen, das ist grau!Lukas 274LBI hat geschrieben:Ja, den habe ich am Samstag in Linz auf einem Abstellgleis mit anderen Wagen gesehen und mich noch gewundert wieso der bläulich ist.
mfG
Lukas
-
Lukas 274LBI
Danke, auf meinem Bildschirm in der Schule sehen alle Dinge etwas verschwommen aus, aber ich dachte er wäre etwas bläulich, wenn man nur einen Moment hinsieht merkt man´s sich nicht so schnell, aber danke !Alpenheuler hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen, das ist grau!Lukas 274LBI hat geschrieben:Ja, den habe ich am Samstag in Linz auf einem Abstellgleis mit anderen Wagen gesehen und mich noch gewundert wieso der bläulich ist.
mfG
Lukas
-
DABbuzf 777