Meine schönsten Bilder
Meine schönsten Bilder
Hallo, ich suche schöne Bilder!
Hier ein paar von mir!
Hier ein paar von mir!
- Dateianhänge
-
- 1.jpg (104.22 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 2.jpg (86.65 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 3.jpg (55.61 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 4.jpg (60.47 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 5.jpg (43.12 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 6.jpg (81.97 KiB) 12102 mal betrachtet
-
- 7.jpg (43.74 KiB) 12102 mal betrachtet
-
Max Erhart
-
1014er
Wobei zu sagen bleibt, das deine "Lieblingsbilder" auch nicht wirklich besser sind, und allesamt am Bahnhof entstanden sind1216-050 hat geschrieben:Man sollte den Threadtitel eher in "Notschlachtungen" oder "Bilder-Abfalltonne" umbennen!!!![]()
Schön ist was anderes, solche Bilder kann man löschen, sonst nichts!![]()
Man kann den Winter auch anders umsetzen z.b. so

@1014: Da ich derzeit keine Möglichkeit habe, überhaupt zu fotographieren, und da ich keine Zeit dafür habe und noch dazu nicht die Möglichkeit habe auf freier Strecke zu fotographieren, da alles mit Lärmschutzwänden zugepflastert ist kann ich nur Bahnhofsbilder bieten....
Da du anscheinend nicht durch solche Tatsachen beim fotografieren eingeschränkt bist, kannst du natürlich viel bessere Bilder machen......
Da du anscheinend nicht durch solche Tatsachen beim fotografieren eingeschränkt bist, kannst du natürlich viel bessere Bilder machen......
-
1014er
-
Max Erhart
-
1014er
Wenn nur noch kein Taurus oben wäre, wäre ich voll und ganz zufrieden 
@ SV
lass dich bitte nicht einschüchtern, jeder fängt mal klein an!
Du bist auf dem richtigen Weg das ist schon einmal klar.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf versuch's mal nicht immer in SV dort ist es nämlich wirklich hässlich. Sicherlich ist eingeschränkte Mobilität ein Problem aber bald kommt wieder das Sommerticktet und dann raus, in deiner Nähe gibt es so viele reizvolle Strecken
Noch etwas, schiefe Bilder muss man nicht in den Müll tun, man kann sie auch ganz einfach begradigen. Fast jedes Bildbearbeitungsprogramm hat diese Funktion
[/quote]
@ SV
lass dich bitte nicht einschüchtern, jeder fängt mal klein an!
Du bist auf dem richtigen Weg das ist schon einmal klar.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf versuch's mal nicht immer in SV dort ist es nämlich wirklich hässlich. Sicherlich ist eingeschränkte Mobilität ein Problem aber bald kommt wieder das Sommerticktet und dann raus, in deiner Nähe gibt es so viele reizvolle Strecken
Noch etwas, schiefe Bilder muss man nicht in den Müll tun, man kann sie auch ganz einfach begradigen. Fast jedes Bildbearbeitungsprogramm hat diese Funktion
Entlang der Westbahn halbwegs verwertbare Motive zu finden stellt noch kein so großes Problem dar. Auch nächst St.Valentin sollte sich mit etwas Mühe etwas Brauchbares finden lassen, ad hoc fällt mir da das Umfeld des Bahnhof Prinzersdorf ein.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!