Bei den Neuheiten von Roco ist für dieses Jahr unter anderem auch der Schweizer Hochgeschwindigkeitszug ICN als Neuheit angekündigt. Leider steht , im Gegensatz zu den anderen Roconeuheiten für dieses Jahr, kein Preis im Neuheitenprospekt oder auf der Internetseite von Roco.
Da der Zug siebenteilig ausgeliefert werden soll, und andere Triebzüge von Roco wie der Transalpin oder der Schweiz Niederländische TEE mir 359€ im Katalog von Roco eingetragen sind würde ich gerne wissen wie viel der Zug kosten wird wenn ich ihn bei meinem Händler Ende dieses oder Anfang nächstes Jahres kaufe kosten werde.
ICN von Roco
Mittlerweile steht bereits ein Preis auf der Internetseite von Roco. Leider nicht ganz billig. Meine Frage ist, wann Roco den Zug ausliefert. In der 3. Ausgabe des Roco Reports von 2008 atand, dass er vorraussichtlich Oktober 2009 erscheinen wird. Aber habe ich auf einer Internetseite eines Schweizer Händlers jetzt auch gelesen, dass er im Frühling oder Sommer 2010 erscheinen wird . Wisst ihr da präziseres?