Werte Forengemeinde
Gibt es im Fotobearbeitungsprogramm "Paint Shop Pro 7" eine Möglichkeit, die von der Digi-Kamera aufgezeichneten EXIF-Daten zu speichern ?
Kaum wird ein original Foto verändert und gespeichert, gehen Daten wie Brennweite, Belichtungszeit, usw. verloren.
Welche Bearbeitungsprogramme gibt es, bei denen das nicht so ist ?
Danke für Eure Antworten !
Paint Shop Pro 7
-
Die Nachfolgeversion...
...bietet dies. Übrigens ist die PSP X2 die aktuelle Version. Scheinst etwas "hinten" zu sein 

Viele Grüße,
Markus
Markus
-
Danke, "MF"
Du hast vollkommen recht; bezüglich Computer und alles drumherum bin ich nicht nur etwas hinten, sondern voll ung ganz hinten. Und wenn ich nun verrate, daß ich meinen Internetzugang auch noch über ein Modem bewerkstellige, wirst Du Dich wahrscheinlich vor lauter Lachen auf die Schenkel klopfen.
Vielleicht kannst Du mir aber trotzdem die entsprechenden Hinweise geben, wo ich in PSP 7 die nötigen Einstellungen vornehmen muß, um die gewünschten Daten auch mitspeichern zu können. Aus dem mächtigen User-Handbuch werde ich nicht schlau.
Du hast vollkommen recht; bezüglich Computer und alles drumherum bin ich nicht nur etwas hinten, sondern voll ung ganz hinten. Und wenn ich nun verrate, daß ich meinen Internetzugang auch noch über ein Modem bewerkstellige, wirst Du Dich wahrscheinlich vor lauter Lachen auf die Schenkel klopfen.
Vielleicht kannst Du mir aber trotzdem die entsprechenden Hinweise geben, wo ich in PSP 7 die nötigen Einstellungen vornehmen muß, um die gewünschten Daten auch mitspeichern zu können. Aus dem mächtigen User-Handbuch werde ich nicht schlau.