Eine Saublöde Frage, Bilder einstellen.

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
kvbler

Eine Saublöde Frage, Bilder einstellen.

Beitrag von kvbler »

Habe ein paar Bilder, gerade versucht ein paar davon hier einzustellen und bin wohl zu doof dies zu tun :oops:
Arbeite mit den FF und IrfanView auf XPpro. :-?
Bitte um Tipps, aber ohne den Fachchinesisch, wenn geht.

Schönen Sonndach noch,
Stefan
Max Erhart

Beitrag von Max Erhart »

hallo!

ich verkleinere meine bilder immer auf 800 breite und lade sie dann auf http://www.directupload.net/ hoch.

die seite gibt einen link aus und den kopier ich dann hier ins fenster. ausserdem muss man alle hackerl deaktivieren.

mfg
blu

Re: Eine Saublöde Frage, Bilder einstellen.

Beitrag von blu »

kvbler hat geschrieben: Bitte um Tipps, aber ohne den Fachchinesisch, wenn geht.
Max hats eh schon vorweg genommen.
Aber du kannst dir zuvor auch noch überlegen, ob du lieber die Bilder direkt ins Forum hochladest (auf jeder Seite, wo du ein Posting schreiben kannst, gibts unten auch ein Feld, wo du ein Bild hochladen kannst), oder eben auf einen der Bild-Hoster, die dir dann einen Link ausstellen, den du als Text ins Forum einträgst.

Solltest du dich dazu entscheiden die Bilder direkt ins Forum hochzuladen, beachte, daß Bilder, die größer als 600x480 Pixel groß sind, nicht direkt angezeigt werden.
kvbler

Beitrag von kvbler »

Hm,
mal ohne Verlaub gesagt, hab Nachricht bei Antwort mit Haken und?
Ich les dies, weil ich gesucht hab.
Mal soviel zum Funktionieren :oops:
@blu, ist das das Ding Attachment?
Welches ja Unten ist?!
Mehr kann ich nicht finden und ich hab schon das zweite paar Augen auf der Nase :badgrin:
Bilder sind bestimmt nicht ein Unikat, oder sonst Besonders, nun geht es mir ums Prinzip und ich muss öfters mal Gucken, da das "Nachrichten" wohl nicht klappt.
Ansonst. Ich freue mich NICHT mit den ICE von Bonn nach Wien Reisen zu dürfen, Schei..grossraumwagen.
Freue mich HALB über die Rückfahrt nach Bonn/Köln, da CNL und nichtmehr der EN.
Hatte keine Maiunruhen :idea:
Bin Gestern zuhaus gewesen :idea:
Und da lief Keiner durch 8) (Sechste Etage, wär ein schwerer Fall gewesen :badgrin: )
Antworten