Bezirksjournal- Umfrage zur Linie 58

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
5046-01

Beitrag von 5046-01 »

Die Linie 58 soll eingestellt werden um die Kennedybrücke verkehrstechnisch endlich zu entwirren.
Wer weis darüber näheres

Soll der 58er bald ersetzt werden?
http://www.bezirksjournal.at/umfrage.html

Soll der 58er durch einen nach Unter St. Veit zu verlängerenden 10er bzw. einen zum Westbahnhof zu verlängerenden 60er ersetzt werden?

Oder soll der 58er bloss durch einen Bus ersetzt werden?

In ersteren Fall wäre ich eher dafür, bei Umstellung auf Bus dagegen!
5046-01

Nachtrag zu Bezirksjournal- Umfrage

Beitrag von 5046-01 »

Die Linie 58 soll eingestellt werden um die Kennedybrücke verkehrstechnisch endlich zu entwirren.

Soll der 58er bald ersetzt werden? http://www.bezirksjournal.at/umfrage.html

Frage
Wer weis darüber näheres von euch darüber, was nach den 58er kommt
Soll endlich der 58er durch einen nach Unter St. Veit zu verlängernden 10er bzw. einen zum Westbahnhof zu verlängernden 60er ersetzt werden?
Oder soll der 58er bloss durch einen Bus ersetzt werden?

Forderungen
In ersteren Fall wäre ich eher dafür, denn es gab schon vor längerer Zeit diese halboffiziellen Pläne den 60er (Rodaun – Hietzing-Kennedybrücke) zum Westbahnhof zu verlängern und dafür den 10er auf der 58er- Trasse nach Unter St. Veit zu verlängern, im diesen Falle wären ich und meine verkehrspolitischen Freunde eher dafür aber bei Umstellung des 58er- Teilstück von Hietzing nach Unter St. Veit auf einer Bus (wie es nicht die die Wiener Linien, sondern der Hietzinger Bezirksvorsteher es sich wünscht, wären wir sicher dagegen!

Massnahmen
Ich erwäge sogar eine Bürgerinitiative pro Tram zu machen und ich werde nun einmal als erstes einmal die Grünen davon informieren!
Der Bahnnews-Austria-User “Johannes“ schrieb hier im Bahnnews-Austria als Antwort

„DICH fragt aber sowieso keiner ...“

“Johannes“ go Home to MD, there is no Tramay going anymore!

Im (noch) freien Österreich kann jede/r sich auch (verkehrs)politisch engagieren und dazu seine/ ihre Meinung dazu sagen
Antworten