1110 Joanneum

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
awb

Beitrag von awb »

97.212 hat geschrieben:Und nach dieser OK, sie wurde nach Linz überstellt und dann abgestellt..... :-?
Und auch das ist unwahr!
Zuletzt geändert von awb am Di Jun 02, 2009 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
97.212

Beitrag von 97.212 »

Was dann? Fahren darf sie noch nicht, soll einige Unstimmigkeiten mit Km und Fahrtenbuch?? geben......
awb

Beitrag von awb »

97.212 hat geschrieben:Was dann? Fahren darf sie noch nicht, soll einige Unstimmigkeiten mit Km und Fahrtenbuch?? geben......
Stell einfach keine falschen Behauptungen auf wenn du keine Ahnung hast sondern frage, dann wirst du vielleicht auch den Weg zur richtigen Antwort finden.
97.212

Beitrag von 97.212 »

Ich glaub mein Schwein pfeift.......... :evil: :evil: :evil:

Wenn sie eine Zulassung hat fährt sie, wenn sie keine hat steht sie. So einfach ist das ganze.....
Momentan steht sie ergo hat sie auch keine (Noch nicht) Zulassung, und daran wird gearbeitet.

Und das nächste mal runter vom Gas oder sind wir hier im PRO?
awb

Beitrag von awb »

97.212 hat geschrieben:Ich glaub mein Schwein pfeift.......... :evil: :evil: :evil:

Wenn sie eine Zulassung hat fährt sie, wenn sie keine hat steht sie. So einfach ist das ganze.....
Momentan steht sie ergo hat sie auch keine (Noch nicht) Zulassung, und daran wird gearbeitet.

Und das nächste mal runter vom Gas oder sind wir hier im PRO?
Weist du was du schreibst?
Die Maschine HAT eine ZULASSUNG!
Erst recherchieren, dann schreiben.
Warum sie derzeit noch in Linz steht hat andere Gründe!

Btw: Ich bin nicht am Gas, es stößt nur sehr sauer auf wenn Unwahrheiten verbreitet werden, für die du keinerlei Beweise oder Belege hast.
97.212

Beitrag von 97.212 »

Ich hör immer das die Joaneum KEINE Zulassung hat. Und lt Aussage im PRO wird sie auch keine bekommen, wenn du besser Infos hast OK, ich lass mich eines besseren belehren, aber den Ton den du da anschlägt stellt sogar Pollux in den Schatten...... :oops:
97.212

Beitrag von 97.212 »

Was ist jetzt Fakt? Angeblich hat sie keine Zulassung.....I kenn mi jetz ned aus :-( :-( :-( :-( :-(
Wenn sie eine Zulassung hat, warum wird sie dann nur hin und her geschoben????
awb

Beitrag von awb »

Die 1110 524 hat bis April 2012 Zulassung!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht auf eine Reparatur wartet?

btw: Ich schlage keinen bestimmten Ton an; ich hasse es nur wenn gelogen oder die Unwahrheit behauptet wird und irgendwelche Gerüchte vonirgendwoher ohne jegliche Beweise und ohne jegliches Hinterfragen in die Welt gesetzt bzw. weiterverbreitet werden.
Es ist aber natürlich einfacher irgendwoher was abzuschreiben oder nachzuplappern als selbst zu recherchieren oder mal nachzufragen ob den wer weiß was Sache ist.
Alpenheuler

Beitrag von Alpenheuler »

awb hat geschrieben:Die 1110 524 hat bis April 2012 Zulassung!
btw: Ich schlage keinen bestimmten Ton an; ich hasse es nur wenn gelogen oder die Unwahrheit behauptet wird und irgendwelche Gerüchte vonirgendwoher ohne jegliche Beweise und ohne jegliches Hinterfragen in die Welt gesetzt bzw. weiterverbreitet werden.
Es ist aber natürlich einfacher irgendwoher was abzuschreiben oder nachzuplappern als selbst zu recherchieren oder mal nachzufragen ob den wer weiß was Sache ist.
Ganz Deiner Meinung!

Und wie auf der ersten Seite dieses Themas von mir schon erwähnt (man
sollte der Vollständigkeit halber auch die vorherigen Beiträge nicht außer
Acht lassen), ist die Revision bestellt - wenn nicht eh schon über die Bühne gelaufen.

Näheres hoffe ich morgen Nachmittag berichten zu können.

mfG
97.212

Beitrag von 97.212 »

IOch weiß ich weiß nicht, ist das ein Eisenbahnforum für Interessierte oder nur für Eisenbahner die sowieso alles wissen? Wie soll man bitte deiner Meinung nach zu richtigen (Lügen ist bewusst die NICHTWAHRHEIT) Infos bekommen ausser in einem Forum? Oder gehst du immer in die ÖBB- Werkstätten und fragst? ??????
Und wenn ich schon selbst recherchieren soll braucht man eigentlich kein Forum, oder? Dann kann ich gleich die Kronenzeitung aufschlagen...........
awb

Beitrag von awb »

97.212 hat geschrieben:

IOch weiß ich weiß nicht, ist das ein Eisenbahnforum für Interessierte oder nur für Eisenbahner die sowieso alles wissen? Wie soll man bitte deiner Meinung nach zu richtigen (Lügen ist bewusst die NICHTWAHRHEIT) Infos bekommen ausser in einem Forum? Oder gehst du immer in die ÖBB- Werkstätten und fragst? ??????
Und wenn ich schon selbst recherchieren soll braucht man eigentlich kein Forum, oder? Dann kann ich gleich die Kronenzeitung aufschlagen...........
Natürlich auch für Interessierte Nichteisenbahner, denn sonst würde es ja keinen bis wenig Sinn machen.
Zwischen Fragen und dem Posten von Unwahrheiten liegen meiner Meinung nach aber Welten.

Recherchieren kann übrigens auch darin bestehen in einem Forum nachzufragen BEVOR man Unwahrheiten versucht als Tatsachen zu verkaufen.

Ich brauche nicht in die Werkstätten zu gehen; mach dir um meinen Informationsstand mal keine Sorgen. ;)
Alpenheuler

Beitrag von Alpenheuler »

Um dem ewigen hin und her ein Ende zu setzen: die 1110 524 steht aktuell in der TS Linz und erhält gerade ihre Revision.

mfG
97.212

Beitrag von 97.212 »

awb hat geschrieben:
97.212 hat geschrieben:

Natürlich auch für Interessierte Nichteisenbahner, denn sonst würde es ja keinen bis wenig Sinn machen.
Zwischen Fragen und dem Posten von Unwahrheiten liegen meiner Meinung nach aber Welten.

Recherchieren kann übrigens auch darin bestehen in einem Forum nachzufragen BEVOR man Unwahrheiten versucht als Tatsachen zu verkaufen.

Ich brauche nicht in die Werkstätten zu gehen; mach dir um meinen Informationsstand mal keine Sorgen. ;)
Können wir uns darauf einigen, das wenn ich etwas in erfahrung bringe es poste, wenn etwas nicht richtig ist es ganze einfach mit einem weiteren post berichtigt wird ohne das man da auf jemanden einschlägt und ihn als Lügner bezeichnet?
Nicht jeder hat nämlich die gleichen Informanten wie du.......

Und als Lügner bezeichnet man diejenige Person, die BEWUSST die Unwarheit spricht. Mir scheint das du da etwas falsch verstehst.......
awb

Beitrag von awb »

97.212 hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, das wenn ich etwas in erfahrung bringe es poste, wenn etwas nicht richtig ist es ganze einfach mit einem weiteren post berichtigt wird ohne das man da auf jemanden einschlägt und ihn als Lügner bezeichnet?
Nicht jeder hat nämlich die gleichen Informanten wie du.......

Und als Lügner bezeichnet man diejenige Person, die BEWUSST die Unwarheit spricht. Mir scheint das du da etwas falsch verstehst.......
Bevor du MIR was unterstellst: WANN hab ich wo wen als Lügner bezeichnet?
Es hat irgendwie den Anschein als hättest du den Text den ich geschrieben habe nicht ganz verstanden.
1670er

Beitrag von 1670er »

Also ich finde es schon interessant, wenn Gerüchte - und um nichts anderes handelt es sich - als Tatsachen verkauft werden!

Fakt ist, dass die 524er nur wegen unnötiger Machtspiele den Weg nach Linz gefunden hat. Und komischerweise wurde bei jeder Untersuchung - u.a. TS Ws - die Maschine als betriebsfähig befunden.

Nun gut, das sind alte Geschichten von Gestern da der dafür Verantwortliche schon seit geraumer Zeit in die Pension verabschiedet wurde...
Antworten