Entklebung der EM-Loks
Entklebung der EM-Loks
Da es, denke ich mal, bald so ziellich allen EM-Loks an ihre Folien gehen wird, zahlt es sich nicht aus für jede einen neuen Thread aufzumachen....
Sondern sie hier gesammelt zu posten......
Seit heute gibt es in anderen Foren schon wieder Gerüchte über die 1116 031 "Türkei"...
Laut diverser Gerüchte soll heute die besagte Lok in Linz entklebt worden sein...
Kann das jemand bestätigen, oder weiß jemand mehr...?
Seit heute gibt es in anderen Foren schon wieder Gerüchte über die 1116 031 "Türkei"...
Laut diverser Gerüchte soll heute die besagte Lok in Linz entklebt worden sein...
- Alpenheuler
Re: Entklebung der EM-Loks
Vor einer Woche stand zwar noch nichts im Infopoint der Traktion und1216-050 hat geschrieben:Da es, denke ich mal, bald so ziellich allen EM-Loks an ihre Folien gehen wird, zahlt es sich nicht aus für jede einen neuen Thread aufzumachen....
halte es daher für unwahrscheinlich, da ich aber morgen Bereitschaft
habe kann ich ja einmal kurz nachschauen (im Infopoint als auch in der TS...).
mfG
- Alpenheuler
1116 031-4 steht in der Ent,- Beklebungshalle der TS Linz und mittlerweile
auch schon ohne Folien. Eine andere Werbung bzw. andere Folien sind für
dieses Triebfahrzeug nicht vorhergesehen und wird daher gegen Ende
dieser Woche Linz im Ursprungszustand verlassen.
Die nächste Themen- bzw. Fußballlok die entklebt wird, ist die 1116 041-3 "Niederlande",
welche am 22.06.2009 um 06:30 in das TS Werk Linz eingezogen wird.
Auch für diese Lok ist keine weitere Werbung vorhergesehen.
mfG
Die nächste Themen- bzw. Fußballlok die entklebt wird, ist die 1116 041-3 "Niederlande",
mfG
Re: Entklebung der EM-Loks
Soviel zur Entklebung der Türkei Lok!...Wieder mal ein Gerücht gewesen...!
- Dateianhänge
-
- Türkei.gif (153.95 KiB) 11320 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
- Alpenheuler
Das versteh ich jetzt aber auch nicht......Alpenheuler hat geschrieben:1116 031-4 steht in der Ent,- Beklebungshalle der TS Linz und mittlerweile
mfG

-
Hallo!
Das mit der Entklebung dürfte stimmen siehe hier: http://bahnbilder.warumdenn.net/8851.htm
Dabei werden erwähnt, dass als nächstes die 1116.041 und 1116.080 folgen sollen! Mal sehen ob diese Info auch stimmt!
LG
Markus1099
Ja ich weiß im Lokfinder ist sie immer noch als Türkeilok drinnen

Das mit der Entklebung dürfte stimmen siehe hier: http://bahnbilder.warumdenn.net/8851.htm
Dabei werden erwähnt, dass als nächstes die 1116.041 und 1116.080 folgen sollen! Mal sehen ob diese Info auch stimmt!
LG
Markus1099
Ja ich weiß im Lokfinder ist sie immer noch als Türkeilok drinnen

Griechenland: † + Türkei: †
Leider tatsächlich! Das EM-Lok Sterben geht weiter...
Griechenland: †
http://bahnbilder.warumdenn.net/pics/Ak ... ng%201.jpg
Türkei: †
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
- Alpenheuler
Purer Schwachsinn, gestern war bei der 1116 080 nichts weiterMarkus1099 hat geschrieben: Dabei werden erwähnt, dass als nächstes die 1116.041 und 1116.080 folgen sollen! Mal sehen ob diese Info auch stimmt!
eingetragen, als daß sie derzeit mindertauglich sprich, 3-motorig unterwegs ist!
Wenn ich mich recht erinnere, hat die angebliche Entklebung der 1116 003
ebenso der Moll in die Welt gerufen - was sich im Nachhinein als Flop rausgestellt hat!
mfG
Sag mal, übertriebst Du nicht etwas?redmadrueber1979 hat geschrieben:Leider tatsächlich! Das EM-Lok Sterben geht weiter...
Du glaubst scheinbar auch alles was im Computer steht.Alpenheuler hat geschrieben:Purer Schwachsinn, gestern war bei der 1116 080 nichts weiterMarkus1099 hat geschrieben: Dabei werden erwähnt, dass als nächstes die 1116.041 und 1116.080 folgen sollen! Mal sehen ob diese Info auch stimmt!
eingetragen, als daß sie derzeit mindertauglich sprich, 3-motorig unterwegs ist!
mfG
- Alpenheuler
1110.006 hat geschrieben:Du glaubst scheinbar auch alles was im Computer steht.Alpenheuler hat geschrieben:Purer Schwachsinn, gestern war bei der 1116 080 nichts weiterMarkus1099 hat geschrieben: Dabei werden erwähnt, dass als nächstes die 1116.041 und 1116.080 folgen sollen! Mal sehen ob diese Info auch stimmt!
mfG
Dem Intranet schenke ich weit mehr Vertrauen, als irgendeiner Website im World Wide Web!
mfG
Dem Intranet würd ich schon gar nicht trauen.Alpenheuler hat geschrieben:1110.006 hat geschrieben:Du glaubst scheinbar auch alles was im Computer steht.Alpenheuler hat geschrieben: Purer Schwachsinn, gestern war bei der 1116 080 nichts weiter
mfG
Dem Intranet schenke ich weit mehr Vertrauen, als irgendeiner Website im World Wide Web!
mfG