Neuer Spotverkehr für die LTE (m.B.)
Neuer Spotverkehr für die LTE (m.B.)
Neben seinen regelmässig verkehrenden Getreide- und Kraftstoffzügen kann das private Evu LTE ebenso beim Führen von Spotverkehren beobachtet werden. Nach einer vorangehenden Zuführung der benötigten Leerwagen zur Zuckerfabrik Tulln wurde am letzten Freitag jener mit Zucker beladene SGAG 96003 zwischen den Bahnhöfen Tulln und Ebenfurth in Verkehr gesetzt. Aufgrund eines hohen Zuggewichtes von rund 1600 Tonnen wurde als Triebfahrzeug entgegen der geplanten Vorgaben auf die neutral gestaltete Dispolokomotive ES64U2 070 zurückgegriffen, die Belegaufnahme zeigt den Zugverband entlang der Donauuferbahn nächst der Einfahrt in den Bahnhof Wien-Donaukaibahnhof:
- Dateianhänge
-
- ©ES64U2 070 Dl 96003 10_07_2009.jpg (51.95 KiB) 14700 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
1144 290-2
Morgen.
Na scheinbar dürfte es denen allen ganz gut gehen, denn wenn ich wegen eines Ganzzugangebotes bei den "Privaten" mich melde, kommt keine Antwort zurück oder dauert mehr als 3 Monate.
Das nächste Mal schicke ich die Privaten um den Tod, denn der ereilt mich dann nie im Leben!
Grüße vom Forwarder
Na scheinbar dürfte es denen allen ganz gut gehen, denn wenn ich wegen eines Ganzzugangebotes bei den "Privaten" mich melde, kommt keine Antwort zurück oder dauert mehr als 3 Monate.
Das nächste Mal schicke ich die Privaten um den Tod, denn der ereilt mich dann nie im Leben!
Grüße vom Forwarder
-
1144 290-2
Na, Vt10, Deine Kritik ist aber auch nicht sachlich. Wenn der forwarder eine Anfrage stellt und keine Antwort erhaelt, liegt das wohl nicht an ihm!
Das liegt eher an der Ignoranz/Arroganz der Mitarbeiter des jeweiligen EVU. die bedenken nicht, dass dieser Kunde, dessen Anfrage in den Rundordner wandert statt beantwortet zu werden, fuer immer verloren ist.
Offensichtlich ist manchen ein bisserl Arbeit schon zu viel. Da ist aber dann kein Unterschied zu den OeBB mehr gegeben. Es ist halt einfacher, einen Ganzzug an einer Grenze zu uebernehmen, um ihn an der anderen Grenze wieder zu uebergeben...
Und warum soll ein "privates" EVU nicht ein Tfz und einen Waggon fuer ein Paket stellen, wenn dafuer bezahlt wird?
Das liegt eher an der Ignoranz/Arroganz der Mitarbeiter des jeweiligen EVU. die bedenken nicht, dass dieser Kunde, dessen Anfrage in den Rundordner wandert statt beantwortet zu werden, fuer immer verloren ist.
Offensichtlich ist manchen ein bisserl Arbeit schon zu viel. Da ist aber dann kein Unterschied zu den OeBB mehr gegeben. Es ist halt einfacher, einen Ganzzug an einer Grenze zu uebernehmen, um ihn an der anderen Grenze wieder zu uebergeben...
Und warum soll ein "privates" EVU nicht ein Tfz und einen Waggon fuer ein Paket stellen, wenn dafuer bezahlt wird?
posting gelöscht
Hallo, nun ja, hast eigendlich recht! Ist eh so!?!?
Weil gerade die Rede von privaten Bahnen ist, weis eigendlich jemand wie viele Mitarbeiter, bzw Tfzf. die LTE zurzeit hat?
Über die Firmen selbst ist im Internet eigendlich nicht viel zu finden, die zeigen immer nur was sie machen und tun.
lg. VT10
Weil gerade die Rede von privaten Bahnen ist, weis eigendlich jemand wie viele Mitarbeiter, bzw Tfzf. die LTE zurzeit hat?
Über die Firmen selbst ist im Internet eigendlich nicht viel zu finden, die zeigen immer nur was sie machen und tun.
lg. VT10
-
1144 290-2