Fotostellen auf der Pyhrnbahn - bitte! DRINGEND!

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
ÖBB - Tom am Zug

Fotostellen auf der Pyhrnbahn - bitte! DRINGEND!

Beitrag von ÖBB - Tom am Zug »

Hätte eine Frage zu Fotostellen auf der Pyhrnbahn zwischen Roßleithen und Hinterstoder

1. Bei St. Pangraz soll's ja sehr schön sein ( da brauche ich nichts von Euch )
2. Entweder ich bilde mir das nur ein oder diese schöne Fotostelle ist gleich nach Roßleithen in Richtung Linz von der Straße fotografiert?? Hier ein Link zum Foto: http://bahnbilder.warumdenn.net/4164.htm Wie bekommt man so schöne Farben?? Um welche Zeit sollte ich denn dort sein. Geplant ist 9:00 - könnte das stimmen? Bitte Link ersetzen, da er ja gesperrt ist...
3. Kennt Ihr sonst noch gute Fotostellen auf diesem Abschnitt, die von dem Weg, der (fast) immer neben der Bahn geht, zu Fuß, aus gut erreichbar sind?
4. Vielleicht könntet Ihr mir noch gute Fotostellen kurz nach Hinterstoder beschreiben, und wie man dort zu Fuß hinkommt.

Nach Fotostellen zw. Hinterstoder und Klaus frage ich noch nicht, da ich dort erst im Herbst gehe ;D

Brauche wenn möglich bitte schnell gute Antworten, da ich schon mogen, am Sonntag, fahre!!!

Lg
Tom

P.S.: Von Güterzügen muss ich nichts wissen, da ich Bild- u. Buchfahplan besitze.
Zuletzt geändert von ÖBB - Tom am Zug am Sa Aug 01, 2009 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
52.4984

Beitrag von 52.4984 »

Kann dir da dein eigenes Eisenbahnforum nicht weiterhelfen?
lg
52.4984
ÖBB - Tom am Zug

Beitrag von ÖBB - Tom am Zug »

52.4984 hat geschrieben:Kann dir da dein eigenes Eisenbahnforum nicht weiterhelfen?
Leider wahrscheinlich nciht, da sich ca. 1-3 User pro TAG einloggen und Beiträge schreiben!!!
Also bitte! Auch wenn jemand nur einen Teil beantwoten kann - egal! Es geht nur darum, das mein Zug morgen um 7 (in der Früh) geht...

Danke.

Lg
Tom
Antworten