Vorsicht beim Fotografieren

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
trainspotter

Vorsicht beim Fotografieren

Beitrag von trainspotter »

Alpenheuler

Beitrag von Alpenheuler »

Fotografen im Gleisbereich, ich liebe sie - erst vor wenigen Wochen ist mir einer dieser Lebensmüder zwischen Gunskirchen und Lambach (bei Tempo 200) begegnet... :evil: :evil:
1016 038

Beitrag von 1016 038 »

Alpenheuler hat geschrieben:Fotografen im Gleisbereich, ich liebe sie - erst vor wenigen Wochen ist mir einer dieser Lebensmüder zwischen Gunskirchen und Lambach (bei Tempo 200) begegnet... :evil: :evil:
Bist du leicht Tfzf?
Ich finde das ist ein sehr interessanter Job! :)
Alpenheuler

Beitrag von Alpenheuler »

1016 038 hat geschrieben:
Alpenheuler hat geschrieben:Fotografen im Gleisbereich, ich liebe sie - erst vor wenigen Wochen ist mir einer dieser Lebensmüder zwischen Gunskirchen und Lambach (bei Tempo 200) begegnet... :evil: :evil:
Bist du leicht Tfzf?
Ich finde das ist ein sehr interessanter Job! :)
....und wenn du weiterhin zwischen den oben genannten Relationen spazieren läufst (oder sonst wo gefährlich neben den Gleisen an irgendeiner
x-beliebigen Strecke), kannst du dir deinen Ausbildungsplatz für den Sept. 2010 bei den ÖBB abschminken.... um es einmal erwähnt zu haben.

Man will dir nicht mutwillig etwas böses tun, nur hört sich der Spaß bei so Aktionen auf, was dir eigentlich bewusst sein sollte.
53er

Beitrag von 53er »

Servus Alpenheuli!

Brauchst ja nicht so zu rasen, denn dann haben auch ein paar von den "Lambis" mehr Zeit um für den grünen Strom zu sorgen :D

Lg der 53er
Brandl

Beitrag von Brandl »

Vorsicht sollte beim fotografieren an oberster Stelle stehen, das muss mal gesagt sein! Ich kann das überhaupt nicht verstehen warum man dazu direkt vor den Zug fast hüpfen muss? Das ist wirklich blöd, nur für ein Bild...
ÖBB - Tom am Zug

Beitrag von ÖBB - Tom am Zug »

Brandl hat geschrieben:Vorsicht sollte beim fotografieren an oberster Stelle stehen, das muss mal gesagt sein! Ich kann das überhaupt nicht verstehen warum man dazu direkt vor den Zug fast hüpfen muss? Das ist wirklich blöd, nur für ein Bild...
Zustimmung.
RABe520
Beitrag von RABe520 »

Dazu sage ich nur eines: Schöne Bilder gibt es nur wenn man so weit vom Bahnbereich weg ist, dass man wirklich nicht mehr im Gefahrenbereich ist (10 Meter und mehr)...

Aber ich darf dann am kommenden Wochenende an einem eher grösseren Bahnanlass in der Schweiz Fotografen und andere Gleistouristen von den Bahnanlagen in einem Bahnhof fern halten...
Antworten