Ein Tag in Sv
- karl
Servus Max Erhart!
Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können!
Ich habe Bilder aus Enns, Wien, Salzburg, Selzthal, Linz, ... in dieses Forum gestellt aber SO IST ST.VALENTIN, Masten oder Lärmschutzwände.
Hier treffen sich die Züge aus Wien, Salzburg, Steyr und dem Mühlviertel und sonst nirgendst. Außerdem auch die Altbaustrecke und die neue Schnellbahnstrecke.
Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können!
Ich habe Bilder aus Enns, Wien, Salzburg, Selzthal, Linz, ... in dieses Forum gestellt aber SO IST ST.VALENTIN, Masten oder Lärmschutzwände.
Hier treffen sich die Züge aus Wien, Salzburg, Steyr und dem Mühlviertel und sonst nirgendst. Außerdem auch die Altbaustrecke und die neue Schnellbahnstrecke.
-
-
-
Hallo Karl!
1.,
2., Ich weiß, dass meine Bilder aus Hütteldorf nicht das gelbe vom Ei sind und hab das auch dazugeschrieben
LG
Markus1099
1.,
sollte auch für dich gelten!Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können!

2., Ich weiß, dass meine Bilder aus Hütteldorf nicht das gelbe vom Ei sind und hab das auch dazugeschrieben
Das unterscheidet mich offenbar von Dir und sv, denn ihr glaubt offenbar allen ernstes, dass ihr hier super Bilder reinstellt!Wie gesagt ich weiß, dass die Bilder nicht perfekt sind

LG
Markus1099
-