Gesucht wird ein Hotel für Reisen mit dem ganzen Verein

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Alice333

Gesucht wird ein Hotel für Reisen mit dem ganzen Verein

Beitrag von Alice333 »

Hallo liebe Leute,

ich schätze mal, dass die meisten hier doch über Reiseerfahrung verfügen und somit auch Erfahrung mit Hotels haben.

Mein Bruder soll für seinen Chor ein Hotel in der Nähe von Wien suchen für 30 Personen. Es soll einen Raum geben, der als Proberaum herhalten kann aber auch viele Ausflugsmöglichkeiten.

Außerdem ist es den Chormitgliedern sehr wichtig, dass das Essen sehr gut ist und dass es auch Entspannungsmöglichkeiten gibt. Also ein Wellnessbereich sollte schon dabei sein.

Ich hab meinem Bruder versprochen, dass für ihn zu fragen, weil er nicht so Internet-interessiert ist, ihr wisst schon, wer nach der Arbeit noch im Chor singen geht, hat für andere Dinge nicht mehr so viel Zeit...
99 222

Beitrag von 99 222 »

Wieviel soll/darf es denn kosten?
Wie definierst Du "Nähe"?
77.28

Beitrag von 77.28 »

Sie Dir das mal an: www.seehotelrust.at
posting gelöscht
holli

Beitrag von holli »

Ich weiß nicht ob du nicht vielleicht schon etwas gefunden hast, da der Thread schon drei Wochen alt ist. Um ein komplett passendes Hotel zu finden müsste man mehr Daten wissen, wie schon erwähnt, wieviele Personen, Preisklasse etc.
Einen Tipp kann ich dir trotzdem geben, ein Hotel in dem ich selbst schon einmal war ist das Hotel Klaus in Wolkersdorf. Das ist von der Nähe zu Wien her ideal, ist nur 15km entfernt. Die Anbindung per Bahn ist auch in Ordnung, es gibt eine S-Bahn-Verbindung und der Bahnhof ist nur etwa 5min vom Hotel.
Ich glaube dass das Hotel Klaus vorwiegend Seminargäste hat (ich war auch einer), es gibt aber auch genug Platz für größere Reisegruppen, wie ich dort war sind auch zwei Busse dort gewesen. Also genug Zimmer sind sicher vorhanden, die sind auch sehr schön ausgestattet, meines war ganz neu reserviert (auch mit Fernseher und Internet). Das Service war sehr gut, wir wurden vom Chef persönlich begrüßt und auch Extrawünsche wurden erfüllt. Außerdem kennt sich der Chef des Hauses toll aus in der Umgebung und kann euch als Verein sicher eine Menge Ausflugstipps geben. Einfach nachfragen, die waren echt nett dort, hier die Homepage www.hotel-klaus.com
Antworten