Gestern Abend gegen 22.00Uhr stand die ES64U2 - 020 im Bhf. Gloggnitz mit einem Güterzug Richtung Semmering und wartete auf ein weiteres Tfz, um über den Berg zu kommen.
Desweiteren fuhr gestern eine 1047.5 mit 42 Wagen (Eaos od. Eas _Ladung:Holz) von Matz Richtung Mürzzusch.
Dispolok am Semmering!
Die ES 64 U2 020 befndet sich nun schon seit geraumer Zeit als Ersatz für die derzeit in Deutschland weilenden 1047 501 bei der GySEV und läuft vollkommen normal im 1047 Umlaufplan der GySEV mit.
Wie lange sie noch bei der GySEV verbleiben wird, entzieht sich vorerst meiner Kenntnis, liesse sich aber bei Bedarf sicherlich hinterfragen.
Wie lange sie noch bei der GySEV verbleiben wird, entzieht sich vorerst meiner Kenntnis, liesse sich aber bei Bedarf sicherlich hinterfragen.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Hallo!Sybic hat geschrieben:Die ES 64 U2 020 befndet sich nun schon seit geraumer Zeit als Ersatz für die derzeit in Deutschland weilenden 1047 501 bei der GySEV und läuft vollkommen normal im 1047 Umlaufplan der GySEV mit.
Die ES 64 U2 020 (LZB: 182 520) ist der WLB-Taurus. Der Dispotaurus bei der GySEV ist die ES 64 U2 028 (LZB: 182 528).
Näheres und Bilder davon hier:
http://www.bahnforum.info/index.php?boa ... eadid=2917
Liebe Grüße
Manfred