ErlebnisWeltBahn Züge 2010

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Formsignal

Beitrag von Formsignal »

ctz hat geschrieben:
Formsignal hat geschrieben:Ab heuer wird ein Halt in Mollmansdorf eingelegt. Dort ist zwar keine Sehenswürdigkeit,
Was denn, dort auch nicht? :badgrin:
In Stetten und in Ernstbrunn gibt es keine Ausflugsziele ?
Offenbar bist aus dem Buffet nicht rausgekommen, sonst hättest dir die obige Meldung gespart.

Grundsätzlich: Wenns was zum aussetzten gibt, dann sag das doch gleich, nur so kann sich was ändern.
Wobei: Wenn der Kaffee oder die Würschtl kalt sind (meine waren immer warm), ist das zwar bedauerlich, doch eher nebensächlich- und würde mir sicher keine Fahrt oder einen ganzen Ausflug vergällen.
GTO

Beitrag von GTO »

Von welcher Firma wird dieses "Buffet" betrieben? Ist dies am Wagen irgendwo angeschrieben?
Formsignal

Beitrag von Formsignal »

GTO hat geschrieben:Von welcher Firma wird dieses "Buffet" betrieben? Ist dies am Wagen irgendwo angeschrieben?
Hab eigentlich gemeint, das du dich direkt bei der Person beschwerst, der dir einen kalten Kaffee oder ähnliches "serviert".
GTO

Beitrag von GTO »

Formsignal hat geschrieben:
GTO hat geschrieben:Von welcher Firma wird dieses "Buffet" betrieben? Ist dies am Wagen irgendwo angeschrieben?
Hab eigentlich gemeint, das du dich direkt bei der Person beschwerst, der dir einen kalten Kaffee oder ähnliches "serviert".
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun??
Wo habe ich mich beschwert?
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann hängt im Heurigenwagen eine Tafel mit Namen und Anschrift des Betreibers ........

LG
Markus1099
GTO

Beitrag von GTO »

Markus1099 hat geschrieben:Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann hängt im Heurigenwagen eine Tafel mit Namen und Anschrift des Betreibers ........

LG
Markus1099
Und wie lautet dieser?
Ironman

Beitrag von Ironman »

GTO hat geschrieben:Und wie lautet dieser?
Mitfahren, lesen und wissen. 8)
Weinviertel - Bahnviertel
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo GTO!

Ich hätte es nicht so pointiert formuliert wie Ironman ;) aber ich weiß wirklich nicht was draufsteht, daher kann ich dir auch nur den Rat geben mal mitzufahren ;) ;) ;)

LG
Markus1099
Antworten