Ich bin neu hier.
-
Ich bin neu hier.
Ich bin aus Wien und 17 Jahre.
Nach knapp zwei Jahren bin ich aus einem bekanntem Eisenbahnforum ausgetreten, weil mir die unsachlichen Schimpfereien genug geworden sind.
Ich hoffe, das ich hier besser aufgehoben bin.
Nach knapp zwei Jahren bin ich aus einem bekanntem Eisenbahnforum ausgetreten, weil mir die unsachlichen Schimpfereien genug geworden sind.
Ich hoffe, das ich hier besser aufgehoben bin.
Re: Ich bin neu hier.
Sicher, zumindest fliegst du nicht raus, weil du nicht rechtschreiben kannst.Stromabnehmer hat geschrieben:Ich bin aus Wien und 17 Jahre.
Ich hoffe, dass ich hier besser aufgehoben bin.

-
Re: Ich bin neu hier.
Servus! Herzlich willkommen!
Ich rate mal......http://www.bahnforum.info/ ????? *lol*
Is ganz normal.....
Ich rate mal......http://www.bahnforum.info/ ????? *lol*
Is ganz normal.....

mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
-
Danke für eure Begrüßungen!
@Eurocity
Welches Forum ich gemeint habe, war anscheinend nicht besonders schwer zu erraten.
Dort sind zwar viele Threads sehr informationsreich (weshalb ich auch noch ein ungefähr ein Jahr geblieben bin, nachdem ich die wahren Hintergründe dieses Forums erfahren habe), aber diese extreme Selbstverherrlichung geht einem auf die Nerven. Und jeder der dagegen spricht, wird unbegründet beschimpft.
@Eurocity
Welches Forum ich gemeint habe, war anscheinend nicht besonders schwer zu erraten.
Dort sind zwar viele Threads sehr informationsreich (weshalb ich auch noch ein ungefähr ein Jahr geblieben bin, nachdem ich die wahren Hintergründe dieses Forums erfahren habe), aber diese extreme Selbstverherrlichung geht einem auf die Nerven. Und jeder der dagegen spricht, wird unbegründet beschimpft.
Nicht bei jedem ist die Beschimpfung so ganz unbegründet.Stromabnehmer hat geschrieben:Und jeder der dagegen spricht, wird unbegründet beschimpft.
Sich nur anzumelden, um herumzustänkern oder bereits auf einen Bann hinzuarbeiten ist abzulehnen - egal ob sich Pro-Mitglieder hier anmelden oder Leute von hier drüben anmelden! Und ich denke, der den es angeht, weiß, dass er gemeint ist.
-
Bitte nicht hier auch noch damit anfangen - es reicht schon, danke!ctz hat geschrieben:Nicht bei jedem ist die Beschimpfung so ganz unbegründet.Stromabnehmer hat geschrieben:Und jeder der dagegen spricht, wird unbegründet beschimpft.
Sich nur anzumelden, um herumzustänkern oder bereits auf einen Bann hinzuarbeiten ist abzulehnen - egal ob sich Pro-Mitglieder hier anmelden oder Leute von hier drüben anmelden! Und ich denke, der den es angeht, weiß, dass er gemeint ist.
Mein Senf dazu
Ich habe es schon länger gewusst dass der neuer User Stromabnehmer aus einem Extra Bösen Forum austreten wollte, weil auch ihm dort die unsachlichen Schimpfereien gegen den Rest der Welt, genug hat, sei es ich, unser BNA oder andere Eisenbahnforen, die ÖBB, Frauen, Juden, Behinderte, Jugendliche (welche mit den Fachdeutsch teils kaum erfahrung haben), Grüne, Schwule, das Eisenbahnmuseum Strasshof, denn es gibt auch bei diesen "RandfgruPpen" ebenfalls zahlreiche begeisterte Eisenbahnbahnfreunde, was aber dieser Herr Lügenserv nicht wahrhaben willl, von denen nun auch zahlreiche ex User von dem Extra Bösen Forum genug davon haben..
Nur weil ich immer wieder von verschiedene PCs ins Internet reingehe, kann ich wie ein DDR-Stasi-Agent, mir diese Schweinereien, welche im Extra Bösen Forum gepostet werden, mir leider auch ansehen aber bin dort nicht regestriet und will es auch nicht!
Wer sich immer wieder von denselben PC diese Sachen ansieht, kann von Herrn Lügenserv überhaupt ausgeloggt werden, denn dieser Herr Lügenserv kann in viele Ps rein, gerade bei (ex) User vom Extra Bösen Forum und somit den Link zu diesen unnötigen Forum sperren, was oft einige Wochen lang dauerte, bis man von dort oder dort wiedr rein konnte!
Nur weil ich immer wieder von verschiedene PCs ins Internet reingehe, kann ich wie ein DDR-Stasi-Agent, mir diese Schweinereien, welche im Extra Bösen Forum gepostet werden, mir leider auch ansehen aber bin dort nicht regestriet und will es auch nicht!
Wer sich immer wieder von denselben PC diese Sachen ansieht, kann von Herrn Lügenserv überhaupt ausgeloggt werden, denn dieser Herr Lügenserv kann in viele Ps rein, gerade bei (ex) User vom Extra Bösen Forum und somit den Link zu diesen unnötigen Forum sperren, was oft einige Wochen lang dauerte, bis man von dort oder dort wiedr rein konnte!
Man kann zum "Extra-Bösen-Bahnforum"pro stehen wie man will, man muss ja keine (sinnlosen) Diskussionen führen bzw. einigen der dortigen "Protagonisten" eben ihre Meinung lassen. Die ändert man auch durch noch so gute Arguente nicht.
Aber fundiertes Fachwissen kann man einigen Usern, von denen ich einige sehr schätze, dort sicherlich nicht absprechen, zudem ist die Aktualität, auch jene vieler Bilder, unerreicht.
Aus genannten Gründen habe ich mich persönlich dort sehr rar gemacht, schaue jedoch immer wieder mal gerne hinein.
Ein dickes Fell braucht man halt schon mitunter...
Aber fundiertes Fachwissen kann man einigen Usern, von denen ich einige sehr schätze, dort sicherlich nicht absprechen, zudem ist die Aktualität, auch jene vieler Bilder, unerreicht.
Aus genannten Gründen habe ich mich persönlich dort sehr rar gemacht, schaue jedoch immer wieder mal gerne hinein.
Ein dickes Fell braucht man halt schon mitunter...

Zuletzt geändert von Ironman am Di Feb 02, 2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Weinviertel - Bahnviertel
- BNA-Adminteam
AW
BNA-Adminteam hat folgendes geschrieben::
Ja OK, das sollten die von der "Konkurenz" aber auch tun, was diese vor 5 Jahren über mich behaupten war schon eine bodenlose Frecheit, was diese aber vor 2 Tagen gepostet hatten, kann ich hingegen lachend ingorieren und jetzt Schluss!Es wird um die Einhaltung der Forendisziplin ersucht. Idea