4023 005 auf der Westbahn

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Sybic
4023 005 auf der Westbahn

Beitrag von Sybic »

Soeben gabe ich von Mexx erfahren, dass sich der 4023 005 zwecks Messfahrten (das Fahrzeug war aussen verkabelt) auf der Westbahn nächst Rekawinkel aufhält.

Weidmannsheil!
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Rudolf W.

Salzburg

Beitrag von Rudolf W. »

Der 4023.005 ist zur Zeit in Salzburg Gnigl hinterstellt - hört sich nach Räderdrehbank an!!!
2050.02

Re: 4023 005 auf der Westbahn

Beitrag von 2050.02 »

Sybic hat geschrieben:Soeben gabe ich von Mexx erfahren, dass sich der 4023 005 zwecks Messfahrten (das Fahrzeug war aussen verkabelt) auf der Westbahn nächst Rekawinkel aufhält.
Jaja!

Zuerst informieren, dann schreiben!

Nur weil er verkabelt war, muss er ja nicht gleich Messfahfahrten haben.

Verkabelt war er, weil er demnächst wieder Messfahrten hat.

Wie kann man nur sein eigenes Forum verarschen?
tauruszv

Beitrag von tauruszv »

Wie kann man nur sein eigenes Forum verarschen?
Ja, diesen Eindruck habe ich in der letzten Zeit auch immer mehr...

@2050
Deine Signatur finde ich sehr gut. Nur wird sie sich in diesem Forum nicht lange halten....
2050.02

Beitrag von 2050.02 »

@ tauruszv

Wenn die Signatur weg ist, merkt man, dass keiner die Warheit verkraftet...
Rudolf W.

Ja, ja ....

Beitrag von Rudolf W. »

Wenn die Signatur weg ist, merkt man, dass keiner die Warheit verkraftet...
Na, dann seid ihr beiden Knalltüten beim Kopier-Bertl und beim Karnevalsumzug (bei dem ist das ganze Jahr Fasching, und das merkt man auch !!) ganz richtig aufgehoben - dort wird auf das heftigste zensuriert, wenn man gewisse Herrschaften zu sehr in die Enge treibt, und sie nicht mehr weiter wissen - dort verschwinden Beiträge ohne mit der Wimper zu zucken!!!

Und wenn das xxxx so super ist, dann nichts wie rüber mit Euch - dort könnt ihr dann stänkern was ihr wollt !!! Und Tschüss !!!

Muss jetzt leider aufhören - ich muss mich jetzt um mein Hobby kümmern - die Eisenbahn, und habe für Euch jetzt leider keine Zeit mehr !!!
2050.02

Beitrag von 2050.02 »

Pass nur auf, dass du nicht vor lauter McDonald nicht zu fett wirst!

Im xxxx braucht man nicht stänkern, weil da eh alles passt :)

Seit wann hast du ein Hobby außer sänkern und nicht wirklich lustige Beiträge zu erstellen ?
Bluetiger

Beitrag von Bluetiger »

Dumm, dümmer, einfach 2050.02 eben!

Würd mich net wundern wennst bald fliegst, bist selbst Schuld!
Rudolf W.

Wohl heute nachmittag ....

Beitrag von Rudolf W. »

GESCHLAFEN, oder wo war denn der Herr 2050.02 - ich vermisse die Fotos, oder zumindest einen Beitrag über die Überstellungsfahrt des 4023.007 ??!!! Dürfte aber das xxxx auch ein wenig geschlafen haben (das auch so tolle - ich könnte mich weglachen !!! :) :) :) :) :) )
hat bis jetzt auch noch keinen Beitrag darüber gebracht !!!

Also wer stänkert nur herum???
quattro

Re: Wohl heute nachmittag ....

Beitrag von quattro »

Rudolf W. hat geschrieben:GESCHLAFEN, oder wo war denn der Herr 2050.02 - ich vermisse die Fotos, oder zumindest einen Beitrag über die Überstellungsfahrt des 4023.007 ??!!! Dürfte aber das xxxx auch ein wenig geschlafen haben (das auch so tolle - ich könnte mich weglachen !!! :) :) :) :) :) )
hat bis jetzt auch noch keinen Beitrag darüber gebracht !!!

Also wer stänkert nur herum???
Hallo Rudi!

Den von dir vermissten Beitrag im xxxx über die Überstellungsfahrt des 4023.007 findest du hier: http://www.bahnforum.info/index.php?boa ... eadid=3102
Als ich deinen gelesen (und gespeichert) hab, stand übrigends 21.07 Uhr dabei.....

si tacuisses......
Zuletzt geändert von quattro am Sa Aug 02, 2003 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
M.T

Beitrag von M.T »

@Rudolf W
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Jetzt wars ja so schön ruhig also fangen wir mal wieder an.Das nervt schön langsam!
Rudolf W.

Diese Sorgen hätte ich auch gerne ....

Beitrag von Rudolf W. »

Als ich deinen gelesen (und gespeichert) hab, stand übrigends 21.07 Uhr dabei.....
Dann hat es der Kopier-Bertl sowieso um fast eine Stunde zu spät reingestellt (=also doch nichts davon gewusst, sondern nur dumm abgeschrieben), denn bei mir war das dann 20:07 (die Uhrzeit hat nicht gestimmt - aktuelle Zeit -1) - tut mir leid für euch !!!

Wo sind denn die erwähnten Bilder, jetzt ist es schon 10:30 und noch immer nichts da ?? Wir warten !!!!!
Antworten