ÖBB 1044 092 mit Graffiti
-
ÖBB 1044 092 mit Graffiti
Hallo!
Heute war die ÖBB 1044 092 mit einem Güterzug von St.Veit a.d.Glan
durch das Glantal nach Villach unterwegs.Leider hat jemand an der Stirnseite des Führerstand 1 unter der Lok Nr ein Graffiti an gebracht.danke dem schmierer,das er eine schöne Lok verschmiert hat.lg
durch das Glantal nach Villach unterwegs.Leider hat jemand an der Stirnseite des Führerstand 1 unter der Lok Nr ein Graffiti an gebracht.danke dem schmierer,das er eine schöne Lok verschmiert hat.lg
- Dateianhänge
-
- 22.02.2010 ÖBB 1044 092 mit Güterzug nahe Liebenfels.jpg
- (305.58 KiB) 198-mal heruntergeladen
-
- 22.02.2010 Graffiti an der Lok.jpg (109.74 KiB) 13131 mal betrachtet
Es gibt kein Wetter,wo man nicht Fotografieren kann !
Re: ÖBB 1044 092 mit Graffiti
Kein Wunder, im Land der "Nordslowenen"!!Nachtfotograf hat geschrieben:Hallo!
und wer sagt, dass die lok dort verziert wurde?Doughenry hat geschrieben: Kein Wunder, im Land der "Nordslowenen"!!
Weil die 092 seit etwa 4 Tagen in Kärnten fährt und sie zuvor noch nicht beschmiert war!blu hat geschrieben:und wer sagt, dass die lok dort verziert wurde?Doughenry hat geschrieben: Kein Wunder, im Land der "Nordslowenen"!!
-
Leider sind solche Idioten überall unterwegs.blu hat geschrieben:und wer sagt, dass die lok dort verziert wurde?Doughenry hat geschrieben: Kein Wunder, im Land der "Nordslowenen"!!
Lg
Tauernexpress
-
Wer sagt das Verbrecher intelligent seienZakk Wylde hat geschrieben:Muss ohnedies eine Leuchte gewesen sein, Horor mit einem "r".

Nein, aber der Platz reichte nicht mehr für´s zweite "R" oder man schreibt es in Slowenien soOder haben die Worte eine eigene Bedeutung bei den Schmierern.

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Naja, die Windischen waren ja schon immer ein Kapitel für sich......Mexx hat geschrieben:Wer sagt das Verbrecher intelligent seienZakk Wylde hat geschrieben:Muss ohnedies eine Leuchte gewesen sein, Horor mit einem "r".
Nein, aber der Platz reichte nicht mehr für´s zweite "R" oder man schreibt es in Slowenien soOder haben die Worte eine eigene Bedeutung bei den Schmierern.
-
Dober dan!
Jetzt will ich es aber genau wissen, wer ist mit den "windischen" gemeint?
In Slowenien gibt es Slowenen, in Kärnten, oder wie die Mundel es nennen Nordslowenien leben ein paar Windische, deren genaue Zahl sich ja nicht eruieren lässt.
Blöd wäre es, wenn der Schmierer alles zweisprachig anbringt, dann wäre der Schaden noch größer, obwohl ich keine Probleme mit der Zweisprachigkeit habe, sofern deutsch gesprochen wird
Also
srecno beinond!!
Jetzt will ich es aber genau wissen, wer ist mit den "windischen" gemeint?
In Slowenien gibt es Slowenen, in Kärnten, oder wie die Mundel es nennen Nordslowenien leben ein paar Windische, deren genaue Zahl sich ja nicht eruieren lässt.
Blöd wäre es, wenn der Schmierer alles zweisprachig anbringt, dann wäre der Schaden noch größer, obwohl ich keine Probleme mit der Zweisprachigkeit habe, sofern deutsch gesprochen wird

Also
srecno beinond!!