1042.007 graffitisiert in Klagenfurt

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Zakk Wylde

1042.007 graffitisiert in Klagenfurt

Beitrag von Zakk Wylde »

Hallo!

Wie ich erfahren habe, wurde in der Nacht von gestern auf heute die alt ehrwürdige 1042.007 am Klagenfurter Hauptbahnhof mit Graffiti verziert. Am Samstag wurde die Maschine noch ohne diese Verzierung gesichtet.

Ich frage mich nur für was es die Mungos gibt. Das einzige was die beherrschen ist Fotografen vom Bahnsteig vertreiben, Graffitikünstler hingegen können ungehindert ihrer Betätigung nachgehen.

LG
1470.001
Beitrag von 1470.001 »

Klar werden die Fotografen vertrieben, weil sie ja die Untätigkeit dieser Hilfssheriffruppe dokumentieren :D...
Die Bahn gehört uns!
Stoppt die Privatisierer!
Johannes

Re: 1042.007 graffitisiert in Klagenfurt

Beitrag von Johannes »

Zakk Wylde hat geschrieben:Hallo!

Wie ich erfahren habe, wurde in der Nacht von gestern auf heute die alt ehrwürdige 1042.007 am Klagenfurter Hauptbahnhof mit Graffiti verziert. Am Samstag wurde die Maschine noch ohne diese Verzierung gesichtet.

Ich frage mich nur für was es die Mungos gibt. Das einzige was die beherrschen ist Fotografen vom Bahnsteig vertreiben, Graffitikünstler hingegen können ungehindert ihrer Betätigung nachgehen.

LG
Und wer lässt sich von den Kasperln vertreiben vom Bahnsteig ??? :badgrin: :evil:
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Zakk Wylde

Beitrag von Zakk Wylde »

Na, die können ganz schön nerven. Mich betrifft es nicht, da ich kaum Bahnhofsaufnahmen mache.

Probleme gibt es vor allem beim Stativeln in der Nacht.

LG
Antworten