VT 612 902 in Kärnten (m.B)

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Nachtfotograf

VT 612 902 in Kärnten (m.B)

Beitrag von Nachtfotograf »

hallo!

heute war der db vt 612 902 nach zwei wochen testfahrten bei den hz.wieder am wege zurück nach deutschland.da aber die strecke von villach nach rosenbach gespert ist wurde auch der vt 612 über die rosentalbahn umgeleitet.leider war der zug doch ca. 90min verspätet und so konnte im rosental nur ein nachschuß fotos gemacht werden.lg
Dateianhänge
24.5.2010 DB 612 902 in Klagenfurt - Lend.jpg
(364.12 KiB) 245-mal heruntergeladen
IMG_5401 DB VT 612 902 aud dem Radischgraben - Viadukt.jpg
(426.33 KiB) 337-mal heruntergeladen
Es gibt kein Wetter,wo man nicht Fotografieren kann !
Sybic
Beitrag von Sybic »

Wobei: Was gab es zu testen wenn die HZ ohnehin schon einige von den Wackel VT's haben?
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Tauernexpress

Beitrag von Tauernexpress »

Hallo!

Nachdem ich die Hinfahrt den DB VT 612 bei der Durchfahrt im Bhf. Dorfgastein fotografieren konnte, gelang mir bei der heutigen Rückfahrt ein Bild in Loifarn.

DB VT 612 902 als SLP 99233 am 8.05.10 in Dorfgastein
Bild

DB VT 612 901 als SLP 99234 am 25.05.10 in Loifarn.
Bild

LG
Tauernexpress
Nachtfotograf

info über diesem bericht in einem anderem forum

Beitrag von Nachtfotograf »

hallo!

na dem mir heute ein guter freund gesagt hat,das dieser bericht in einem anderen Eisenbahn Forum Österreich auf getaucht ist.möchte ich dazu sagen,das dies nicht von mir ausgegangen ist.das bild und der text wurden von einem eisenbahnfotografen 1 zu 1 kopiert und dort mit seinem namen versehen.es ist ja nur gut das dieser fotograf nicht an der fotostelle war und ich habe ihm auch nicht das bild gesendet.auch habe ich diesem eisenbahnfotografen nicht erlaubt das bild zu veröffentlichen.
eigentlich schade,das jemand sich mit den bildern andere bilder schmücken muß und nicht mal dazu steht,das er das bild einfach kopiert hat.soweit sind schon einige österreichischen eisenbahnfotografen gekommen.lg der nachtfotograf
Es gibt kein Wetter,wo man nicht Fotografieren kann !
Tauernexpress

Beitrag von Tauernexpress »

Hallo!

Kann mir schon vorstellen, wer in Kärnten Bilder fürs Proletenforum fladert. Bin leider in diesem "hochintellegenten" Internetforum gesperrt und kann mir den Beitrag nicht anschauen. Aber lieber Nachtfotograf nimm es easy, und ärgere dich nicht über diesen Primitivling.

LG
Tauernexpress
Kärntnerbahn

Beitrag von Kärntnerbahn »

Hallo!

Die Bilderklau vom anderen Forum ist ohnedies schon bekannt in unseren Kreisen. Es handelt sich um den gewichtigen Herrn Tschrrä aus Villach.

Naja, einmal werden wir uns schon über den Weg laufen, mal schauen ob er von Angesicht zu Angesicht dann auch so eine große Klappe schwingt wie im Forum :badgrin:

Ich freu mich schon drauf :evil:
Zuletzt geändert von Kärntnerbahn am Fr Mai 28, 2010 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
HP

Beitrag von HP »

Kärntnerbahn hat geschrieben: mal schauen ob er von Angesicht zu Angesicht dann auch so eine große Klappe schwingt wie im Forum :
Nein, er wird hochrot im Gesicht, etwas kleiner, der Bauch kommt dabei noch mehr raus *gg*, das Kreuz biegt sich durch, und heiße Luft kommt diesmal, nicht in Form eines Postings, sondern von hinten raus. Ruft vielleicht noch Papi an, der wird es schon richten, und schreibt am nächsten Tag dann im Pro, er wäre vom besoffenen HP inkl. einem ÖBB TFZF am Grazer Hbf angeböbelt worden. Naja, LACHEN OHNE ENDE. Irgendwie hab ich ja schon Mitleid mit dem Typen, könnte aber bei der nächsten Wahl antreten. "Ein gestörter Typ für gestörte Zeiten" oder so als Wahlkampfspurch :lol:

LG
H.P.
Dateianhänge
Vb_Heißluftschaden.jpg
(181.73 KiB) 100-mal heruntergeladen
Antworten