ÖBB Sonderzüge mit alten Schlieren von Koper nach Wien (m.B)
-
ÖBB Sonderzüge mit alten Schlieren von Koper nach Wien (m.B)
hallo!
heute fuhren die beiden öbb sonderzüge die am donnerstag nach koper fuhren wieder zurück nach wien.der wagensatz der beiden züge war für diese strecke sehr selten und wird auch sicher nicht so schnell wieder auf dieser strecke so unterwegs sein.lg
heute fuhren die beiden öbb sonderzüge die am donnerstag nach koper fuhren wieder zurück nach wien.der wagensatz der beiden züge war für diese strecke sehr selten und wird auch sicher nicht so schnell wieder auf dieser strecke so unterwegs sein.lg
- Dateianhänge
-
- 16.05.2010 SZ 541 108 mit ÖBB Sonderzug 1 (mit ex ÖBB Schlierenwagen) SZ 17020 nahe Presnica.jpg
- (311.38 KiB) 444-mal heruntergeladen
-
- 16.05.2010 SZ 541 016 mit ÖBB Sonderzug 2 SZ 17022 nahe Presnica.jpg
- (336.25 KiB) 539-mal heruntergeladen
Es gibt kein Wetter,wo man nicht Fotografieren kann !
-
-
-
Interessante Wagenzugzusammenstellungen
Servus,
Die beiden Sonderzüge hatten ja jeweils 2 besondere Wagenzugzusammenstellungen. Der eine mit den neuen GySeV Schlierenwagen, der andere mit ex Nostalgieschlieren bzw. original Schlieren sowie einem Dmsz.
Nun meine Frage: Woher stammten denn die original Schlieren sowie der Dmsz ?
Vielleicht hat da jemand aufgepaßt. Vielen Dank im voraus.
Gruß vom
diesel-fan
P.S Bei einer Zugfahrt letzte Woche nach Wien West sind mir im Gbf/Abstellbahnhof Penzing nur noch wenige Schlierenwagen aufgefallen, von denen auch einige kaputt waren. Wurde da was abgefahren ? Ebenso sind im Breich des Bf Wien West oberflächlich gesehen keine mehr vorhanden !
Die beiden Sonderzüge hatten ja jeweils 2 besondere Wagenzugzusammenstellungen. Der eine mit den neuen GySeV Schlierenwagen, der andere mit ex Nostalgieschlieren bzw. original Schlieren sowie einem Dmsz.
Nun meine Frage: Woher stammten denn die original Schlieren sowie der Dmsz ?
Vielleicht hat da jemand aufgepaßt. Vielen Dank im voraus.
Gruß vom
diesel-fan
P.S Bei einer Zugfahrt letzte Woche nach Wien West sind mir im Gbf/Abstellbahnhof Penzing nur noch wenige Schlierenwagen aufgefallen, von denen auch einige kaputt waren. Wurde da was abgefahren ? Ebenso sind im Breich des Bf Wien West oberflächlich gesehen keine mehr vorhanden !