Gegenlichtaufnahme(n)
- Alpenheuler
Gegenlichtaufnahme(n)
Ich beginne mit folgender Gegenlichtaufnahme vom letzten Freitag....
- Dateianhänge
-
- gegenlicht.jpg (77.21 KiB) 14578 mal betrachtet
Re: Gegenlichtaufnahme(n)
Servus! Die verschmutzte Scheibe zerstört ein wenig das Bild...Alpenheuler hat geschrieben:Ich beginne mit folgender Gegenlichtaufnahme vom letzten Freitag....

mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
Kannst sie ja putzen...Eurocity hat geschrieben:Servus! Die verschmutzte Scheibe zerstört ein wenig das Bild...Alpenheuler hat geschrieben:Ich beginne mit folgender Gegenlichtaufnahme vom letzten Freitag....
Mein Gott, einige User müssen wohl immer etwas zum Nörgeln haben...
@Alpenheuler: gefällt mir recht gut die Spiegelung der Sonne auf der SOK!
- Alpenheuler
So ist's nun mal mit der "dreckigen" Scheibe.Eurocity hat geschrieben:Servus! Die verschmutzte Scheibe zerstört ein wenig das Bild...Alpenheuler hat geschrieben:Ich beginne mit folgender Gegenlichtaufnahme vom letzten Freitag....
Wenn du wirklich wissen willst, wie eine dreckige Scheibe aussieht, dann begutachte im Hochsommer einmal
die 16er auf den Schnellzügen (zwischen Ws und Sb), wenn dazwischen keine Reinigung stattgefunden hat.
Fliegenfriedhof vom Feinsten, sag ich dir.
@1670er - Danke!
Gute Fotos. Ist mal eine wirklich anderere Perspektive.
Schön auch mal nicht immer nur den Standard bewundern zu können. Und ein guter Ratschlag ist in jedem Fall für ein mpu gutachten machen zu lassen.
Rainer
Schön auch mal nicht immer nur den Standard bewundern zu können. Und ein guter Ratschlag ist in jedem Fall für ein mpu gutachten machen zu lassen.
Rainer
Zuletzt geändert von RainerG am Mo Jul 18, 2011 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Alpenheuler
-