Bitte an alle die noch mitfahren wollen, sich ehest baldigst anzumelden, damit wir das Rahmenprogramm wie die Fahrt zum Moldaublick, die Führungen im Mühlkreisbahnmuseum,.... besser planen können.
Ich las zufällig im Internet eine Anfrage an die ErlebnisBahn bezüglich der Traktionsfrage:
.. die 2043.005 ist zwar neu lackiert aber nicht fahrbereit … die können wir leider nicht nehmen .. wird aber ne schöne Lok wenn sie fertig ist … 1[/i]
5046-01 hat geschrieben:Ich las zufällig im Internet eine Anfrage an die ErlebnisBahn bezüglich der Traktionsfrage:
.. die 2043.005 ist zwar neu lackiert aber nicht fahrbereit … die können wir leider nicht nehmen .. wird aber ne schöne Lok wenn sie fertig ist … 1[/i]
man soll halt nicht alles glauben!!!!!!!
Fährt heute bei der Feierlichkeit "125 Jahre Radkersburgerbahn".
Ich täte der Quelle ordentlich in den Allerwertesten treten, für soviel Blödsinn!
Siehe auch das Bild von 77.28 unter Süd- und Oststeirische Höhepunkte 1/3
nun hat sich bei der Zusammenstellung was geändert, da die Spantenwagen Aufgrund von Umständen die nicht in unseren Bereich lagen, mussten wir heute auf Schlierenwagen mit Zierstreifen zurück greifen, da leider trotz Bemühungen meinerseits keine anderen Spantenwagen verfügbar sind. 2043.005 bleibt wie angeführt als Zuglok + zwei Schlieren in Jaffa-Lack. Siehe Bildausschnitt im Anhang!
(Quelle: Drehscheibe Online)
Liebe Grüße
Andreas
Dateianhänge
Zugzusammenstellung_05_09_2010.jpg (70.61 KiB) 14229 mal betrachtet
1142_Max SCHRIEB
Wenn die Wagen von der ÖGEG geliehen werden, gibt die Produktion die 2043 nicht her.
Ja genau weil sich die ÖGEG die Preise der heutigen ÖBB-Erlebnisbahn nicht mehr leisten kann, ist diese nun auf die ÖGEG nun beleidigt und die ÖGEG hatte ja vor 2 Monaten auch noch einen Sonderzug nach Drosendorf bei der Konkourenz gebucht, obwohl dass es auch in Retz einige Spantenwagen der ÖBB-Erlebnisbahn für den "Reblaus-Express" noch gibt oder wenn die Wagen von der ÖGEG geliehen werden, müsste man 400 Euro pro Wagen Miete und die LÜ von Timelkam nach Urfahr und zurück extra bezahlen, das täte nach meinen Wissen sicherlich dann mindestens 3000 Euro extra kosten!