Gestern und heute war der 5047 402 gemeinsam mit dem 5047 090 (gestern noch zusätzlich mit einem Schlierenwagen) als NEX Leiser Berge eingeteilt!
Hier ein Belegfoto von heute Vormittag in Ernstbrunn!
Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so alles nach Ernstbrunn kommt!
Ja klar nostalgisch war es sicher nicht, aber trotzdem was besonderes!
Soweit ich mitbekommen habe, hat es die Fahrgäste nicht besonders gestört, dass diese Kombination gefahren ist!
Ich fand es originell und mal was anders ...
LG
Markus1099
P.S.: 5046-01 dein Kommentar dazu war wieder mal sinnlos und entbehrlich!
Was fährt, ist doch Blunz´n. Den Leuten geht´s primär um die Landschaft und das Erlebte vor Ort (Wildpark, Draisine etc.).
Das Abweichen von den urspr. vorgesehenen Garnituren stört in Wahrheit nur ein paar Ferros, von denen eine Einrichtung wie die Erlebnisweltbahn alleine sowieso nicht existieren kann.
Eine Ausnahme bildet hier die Dampftraktion. Wenn die angekündigt ist, dann sollte sie auch kommen. Allerdings hat das meines Wissens auch immer geklappt.
Naja wenns auf uns "Ferros" eh nicht ankommt, dann kann ich mir ja ein paar Ausgaben sparen, dann wirds sicher wirtschaftlicher werden, danke für den Tipp. Wer braucht denn schon Fotos und Werbung.....
Man sollte sich gleich die ganze Niederösterreichcard sparen, denn der Herr Landeshauptmann legt sowieso keinen Wert auf die Eisenbahn !!!
Und zu zahlreichen Attraktionen wird man in Zukunft nur mehr mit dem Bus hinfahren können, und auf den pfeif ich !!!
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!