Der Bahnhofsumbau Leoben hat begonnen, Gleis 1 und 2 sind gesperrt, sämtliche Einrichtungen des Bahnhofes (Schalter, WC, Bahnhofsresti, Zeitungsgeschäft,...) sind in eine "Containerstadt" umgezogen. Diese befindet sich am ehemaligen "Busterminal".
Am Bahnhof Wiener Neustadt ist der Umbau der Bahnsteige, der Gleisanlagen und der Unterführung beendet, das neue Aufnahmegebäude ist noch nicht vorhanden und es wurde auch noch nicht begonnen damit !!
Beim Bahnhof Baden ist der Umbau schon sehr weit fortgeschritten!
Beim Bahnsteig Richtung Wien gibt es schon den neuen Stiegenaufgang (ist aber noch nicht in Betrieb), die Stützen für die neue Glasüberdachung stehen schon, die Bahnsteige (beide Richtungen) wurden auf das bekannte höhere Niveau gebracht, und beim Bahnsteig Richtung Wien wurden dann Stiegen am Bahnsteig eingebaut, um auf das niedrigere Niveau des alten Bahnsteiges zu kommen. Beim Bahnsteig Richtung Wr. Neustadt gibt es nur mehr von der alten Bausubstanz ein Stück beim Aufgang und die WC-Anlagen, sonst ist alles weg, und gleich neben dem alten Aufgang von der Unterführung ist jetzt ein riesiges Loch, wo gerade fleissig gearbeitet wird!