xxxx kopiert Beiträge

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
4023
Beiträge: 450
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:26
Wohnort: Wien

xxxx kopiert Beiträge

Beitrag von 4023 »

Nach einem Hinweis musste ich feststellen, dass meine Antwort an Stefan_M im BNA Termin Forum von heute 7 Uhr sich gleichlautend in xxxx (Termine um 10.58) wiederfindet. Interessant dabei ist,dass auch der gleiche Nick (4023) aufscheint, obwohl ich im xxxx nicht poste.Wenn dort schon aktuellen Termininfos kopiert werden,sollten sie es auch offen kennzeichnen. Aber offensichtlich xxxx eben :-( auch wenn sich dort einige Mitglieder wegen Copyright-Verletzungen überschlagen)
4023
Beiträge: 450
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:26
Wohnort: Wien

Beitrag von 4023 »

Jetzt wird es lustig. :) Nachdem eine weitere Termininfo von mir den Weg ins xxxx gefunden hat, stellen die ersten xxxx Mitglieder Fragen an den dortigen 4023 (alias XY).Nur Antworten wird es dort keine (vernünftigen) geben.Die gibt es nur hier im BNA :) :) :!:
4023
Beiträge: 450
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:26
Wohnort: Wien

Beitrag von 4023 »

Ach ja,die Antwort auf die Frage im xxxx:
Die Filmaufnahmen finden im Bahnhof Floridsdorf, Gleis 5 statt.
Neben allgemeinen Fahrzeugaufnahmen wird der rasche Fahrgastwechsel bei diesem Niederflurfahrzeug sowie das behindertenfreundliche WC und das Mehrzweckabteil dokumentiert.
p.s.:bin gespannt, ob die spezielle Sumpfkröte diese Antwort auch ins xxxx kopiert :?:
Benutzeravatar
Sybic
Beiträge: 5169
Registriert: Di Aug 20, 2002 1:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

xxxx hin, xxxx her

Beitrag von Sybic »

Hallo 4023!

Die Begebenheit, wonach stets wiederkehrend Inhalte aus dem Bahnnews-Austria Forum im Eisenbahnforum Österreich (xxxx) reproduziert werden ist keineswegs neu!

Gleichgültig ob es sich um von Dir veröffentlichte Termine handelt, oder ob Meldungen aus unseren News oder gar eine Präsentation aus unserem Downloadbereich in das xxxx kopiert wird:

Jener für das xxxx verantwortliche Forenmaster (in unserem Forum übrigens unter dem Benutzernamen bahnarchiv.net bekannt!) fühlte sich aus für mich keinesfalls nachvollziehbaren Gründen bislang nicht bemüßigt betreffende xxxx User zu sperren um somit das einfältige Kopieren zu unterbinden.

Augenscheinlich zieht es der Kollege vor, falsche Inhalte in seinem Forum stillschweigend zu dulden. Etwas eigenartig, nicht wahr?

Unabhängig davon, welcher User nun im xxxx ein Virtuose im Betätigen der Strg+C Funktion ist, die wahren Originale befinden sich ohnehin nur hier. xxxx hin oder her.

Liebe Grüsse

Sybic
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Max
Beiträge: 146
Registriert: Mo Sep 16, 2002 12:43
Wohnort: Wien

kopieren

Beitrag von Max »

Einspruch lieber Sybic,

Markus Fasching ist hier keinesfalls zur Verantwortung zu ziehen. Die Inhalte sind nicht falsch sondern nur kopiert. Oder behauptest Du hier, dass unsere Inhalte falsch sind???

Tatsache ist, dass wir User aufgrund des Streits der beiden Foren ständig mit diesem Hick-Hack konfrontiert sind. Die beiden Dicken aus dem xxxx haben es sich halt zur Lebensaufgabe gemacht BNA runterzumachen. Lass sie. Die ganze Sperrerei bringt nichts. Jedes Forum profiliert sich über seine Einträge und Informationen, und jeder User der beim Mitlesen auch ein wenig mitdenkt schnallt eh sofort was hier läuft.
Also lassen wir xxxx weiter das große allmächtige unübersichtliche Eisenbahnforum aus Österreich spielen, und machen wir hier unsere Sache.

max
Benutzeravatar
Sybic
Beiträge: 5169
Registriert: Di Aug 20, 2002 1:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sybic »

Hallo Max!

Nun ja, Herr bahnarchiv.net ist demnach sehr wohl der Verantwortliche, das lässt sich nunmal nicht unter den Tisch kehren; soll jedoch nicht näher von Wichtigkeit sein.

Mit Deinen restlichen Argumenten gehe ich konform, denn die beste Werbung für unser nettes Forum sind nun mal unsere beleibten Freunde.

xxxx hin, xxxx her.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Antworten