Ein Spätsommertag im Hausruckviertel

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
aero-flotzki

Ein Spätsommertag im Hausruckviertel

Beitrag von aero-flotzki »

Für alle die sich nach den frostigen Temperaturen der letzten Tage ein wenig aufwärmen möchten. Nein, Spaß beiseite, doch ich möchte Euch ein paar Fotos vom Sonderzug der "Nostalgie Rhein Express" nicht vorenthalten. Am 22.Sept. führte der Rückweg des Sonderzugs auch nach Ampfelwang. Zwischen Timelkam und Ampfelwang konnte ich ein paar Fotos schießen.
(Wie ich sehe, hätte ich die Bilder in anderer Reihenfolge anhängen sollen)
Dateianhänge
1_Nostalgie_Rhein_Express_011.jpg
(81.35 KiB) 282-mal heruntergeladen
2_MEH_V 200 033_0018.jpg
(108.62 KiB) 251-mal heruntergeladen
3_ÖGEG_38 1301_043.jpg
(222.34 KiB) 277-mal heruntergeladen
4_Nostalgie_Rhien_Express_096.jpg
(143.69 KiB) 391-mal heruntergeladen
luky

Beitrag von luky »

Das letzte Bild unserer 38er gefällt mir am besten!
Bist du öfters auf unserer Strecke zum Fotografieren - mit der Voraussetzung das was fährt ;) ?

LG
aero-flotzki

Antwort

Beitrag von aero-flotzki »

Servus „luky“

Nein. Ich war das erste mal in dieser Gegend und war als Ortsunkundiger sehr glücklich darüber, auf die Schnelle zwei einigermaßen passable Fotostellen gefunden zu haben, wo man nicht komplett gegen die Sonne fotografieren muß.
Eigentlich ermöglichte mir die sehr nette Dame am ÖGEG-Telefon diesen Ausflug ins Hausruckviertel. Sie war sehr hilfsbereit und erteilte mir präzise Auskünfte über Ankunft , Aufenthalt und Abfahrt des Sonderzuges. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
Aufgrund dieser genauen Angaben habe ich meine Mittagspause vorverlegt (und auch auf 2 Std. ausgedehnt) und bin kurzerhand von Wartberg/Krems nach Timelkam – Ampfelwang gefahren.
Die Vorgeschichte : siehe Thema „Sonderzug heute 15.09.“ im „Österreichforum“
Antworten