1010 003 in Bratislava (m.B.)
1010 003 in Bratislava (m.B.)
Anlässlich einer via Bratislava - Wien – Linz – Passau erfolgenden Überführung von Reisezugwagen des slowakischen Unternehmens WS Travel ins niederländische Amsterdam, gelangte am gestrigen Mittwoch wieder ein Triebfahrzeug der sechsachsigen Reihe 1010 in den Grenzbahnhof Bratislava-Petrzalka: Nachdem die ÖBB GE Erlebnisbahn als Transportführer im österreichischen Streckenabschnitt tätig war, wurde für das Bespannen dieses Leerpersonenzuges die 1010 003 herangezogen und konnte samt Zugverband durch einen slowakischen Leser fotografiert werden:
- Dateianhänge
-
- 2011 februar foto 059.jpg (55.23 KiB) 16827 mal betrachtet
-
- 2011 februar foto 056.jpg (59.87 KiB) 16827 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Frage an Phil
Meinst du ein Schöneres Gerät aus früheren Zeiten gibts nix mehr!Schönes Gerät aus früheren Zeiten. Gibts nix!
oder Das ist ein Schönes Gerät aus früheren Zeiten, das gibts nix!
Re: 1010 003 in Bratislava (m.B.)
Wie man sieht kann man auch bei Schlechtwetter gute Fotos machen! 
Das Motiv ist natürlich noch die Draufgabe!

Das Motiv ist natürlich noch die Draufgabe!

mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
Re: Frage an Phil
Ich glaube, er meint eher: "Da gibts nix dagegen zu sagen!"5046-01 hat geschrieben:Meinst du ein Schöneres Gerät aus früheren Zeiten gibts nix mehr!Schönes Gerät aus früheren Zeiten. Gibts nix!
oder Das ist ein Schönes Gerät aus früheren Zeiten, das gibts nix!

lg
52.4984
52.4984
-
Re: 1010 003 in Bratislava (m.B.)
Dazu trägt aber die leuchtende Farbe der Lok nicht unwesentlich bei.Eurocity hat geschrieben:Wie man sieht kann man auch bei Schlechtwetter gute Fotos machen!
Super Bild!