Gründung eines neuen Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald
Gründung eines neuen Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald
Nachdem seit dem Vorjahr keine gemeinsame Sonderzüge mit einen anderen Verein und der ÖBB -Erlebnisbahn auf der Kaltenleutgebner Bahn mehr möglich sind, möchte ich genau deswegen nun ernsthaft überlegen einen neuen reinen Nostalgiezugbahnverein, welcher von einen anderen rein verkehrspolitischen und auf der Kaltenleutgebner Bahn tätigen Verein (mit welche ich wegen einiger Kleinigekeiten nun zerstritten bin) unabhängig sein möchte, dazu möchte ich entweder den alten Verein ÖRBG wieder aufleben lassen oder gleich einen neuen Nostalgiebahn-Verein ausschliesslich für Nostalgiefahrten auf der Kaltenleutgebner Bahn gründen das erste Treffen könnte voraussichtlich am Donnerstag den 17. März ab 18h in Kaltenleutgeben sein, wenn sich dafür einge Interssenten bei mir an melden
Zuletzt geändert von 5046-01 am Fr Mär 11, 2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Erstes Treffen am Donnerstag den 17. Februar 2011?
Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, könnte es voraussichtlich am Donnerstag den 17. Februar ab 18h spontan zu einen kleinen Krisen Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben kommen, wenn sich einige dafür interessieren täten!
Dieses Treffen macht noch der Verein ÖRBG, aber MItglieder von Verein pro Kaltenleutgebnerbahn und andere Eisenbahnfreunde sind Eingeladen!
Dieses Treffen macht noch der Verein ÖRBG, aber MItglieder von Verein pro Kaltenleutgebnerbahn und andere Eisenbahnfreunde sind Eingeladen!
Re: Erstes Treffen am Donnerstag den 17. Februar 2011?
Ich frage noch einmal: Stimmt dieses Datum?5046-01 hat geschrieben:Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, könnte es voraussichtlich am Donnerstag den 17. Februar ab 18h spontan zu einen kleinen Krisen Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben kommen, wenn sich einige dafür interessieren täten!
lg
52.4984
52.4984
März
Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, wollte ich zuletzt am Donnerstag den 17. März ganz spontan zu einen kleinen Krisen-Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben organisieren, wenn sich einige dafür interessieren täten und aus verschiedenen Überlegungen wird vorerst kein eigener Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald gegründet und daher wurde dieser Termin nun abgesagt und ich müsste es noch mit meinen bisherigen Kollegen absprechen, wenn davon ausser mir, mindestens noch 1 bis 2 weitere hinkommen würden, hätte das Treffen sicher stattgefunden und ich meinte natürlich ursprünglich nur voraussichtlich am Donnerstag den 17. März