Erst umlängst in der ungarischen Hauptstadt Budapest gesichtet, genauer gesagt im Bahnhof Budapest Deli pu. :
Wehe dem, der da behauptet, Ordnungshüter wären keinesfalls umweltfreundlich
Allerdings entzieht es sich gegenwärtig meiner Kenntnis, ob das abgebildete Fahrzeug als Begleitwagen für das Team zur Ausforschung von Schwarzfahrern bei der ungarischen Staatsbahn MAV dient, oder womöglich einen anderen Verwendungszweck geniesst
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Wenigstens hat sich eine interessante Diskussion entwickelt...
Kannst Du Dein vorlautes Geschwätz nicht einfacht endlich einstellen. Falls Du es bemerkt haben solltest zieht dies nur weitere Aktionen von Robert Peter nach sich. Der ist nämlich genauso hartnäckig wie Du.
Jetzt war endlich halbwegs Ruhe die letzten Wochen (man merkt, daß in dieser Zeit von Dir wenig geschrieben wurde), mußt Du pausenlos die schlechte Stimmung wieder anheizen.
Die Beitragskopiererei ist falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest ein Privatkrieg zwischen Robert Peter und Sybic (wenn auch etwas einseitig). Belaß es dabei und mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist.
Von Deinen letzten 3 Beiträgen, waren so gut wie alle entbehrlich.
Und komm' jetzt nicht mit irgendwelchen Meldungen á la "Robert Peter-Verteidigung". Wenn Du es nicht gemerkt haben solltest: ich gehe jeden an, wenn er Quatsch schreibt.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
...und ich laß mir auch nicht ans Bein pinkeln. Vor allem nicht von diesem unterbelichteten Mistelbacher,der meist nur Schwachsinn von sich gibt (siehe sein Posting zu den Talent-Brandabschnittstüren)
...und ich laß mir auch nicht ans Bein pinkeln. Vor allem nicht von diesem unterbelichteten Mistelbacher,der meist nur Schwachsinn von sich gibt (siehe sein Posting zu den Talent-Brandabschnittstüren
Wer Wind säht wird Sturm ernten.Wer austeilt muss auch einstecken!
Wenn Du mit unterbelichtetem Mistelbacher herbert.fidi meinst ist Dir sowieso nicht mehr zu helfen. Er hat Dir ganz normal mitgeteilt, daß Du Deine unnötige Polemik einstellen solltest. Wenn Du halbwegs klar denken könntest würdest Du das auch tun, weil Du immerhin bemerkt haben solltest, daß es nichts bringt, außer weiteren Streit.
Nebenbei habe ich Dir nicht ans Bein gepinkelt, sondern meine Meinung gesagt. Aber Du willst es nicht verstehen und wirst es wahrscheinlich auch nicht verstehen, daß es einfach viele User gibt, die genug von dem ganze Blödsinn haben.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Wenigstens ätzt die Salzsäure in beiden Foren gleich
Aber wenn er "Ätzt" dann wenigstens mit Hirn und nicht nur um einen kleinen Schwelbrand gleich zu einem Großfeuer anzufachen !!!
Achja - nochetwas zur Forums-Höflichkeit:
Wenn man jemand in Fettschrifft (so wie Du es gerne tust) oder nur mit Großbuchstaben anschreibt, dann ist das gleichbedeutend mit Schreien. Und in einem normalen Gespräch ist Schreien mehr als unhöflich. Mal davon abgesehen gibt es auch nen passenden Spruch dazu: "Wer schreit hat unrecht !!!"