Viaduktname

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Destiman
Viaduktname

Beitrag von Destiman »

War in Bad Hofgastein und wie es sich für ein Eisenbahn Fotografen gehört bei der Bahnstrecke ,was dann ich fand machte mich fragend .Welcher zusammenhang besteht mit unser Sozialmin. Hundsdorfer und dem Viadukt so Grosses hat er doch noch nicht geleistet meist nur Unfug auch vor der Ministerzeit bei der Gewerkschaft .
Nach wem ist diese Viadukt benannt.
Dnake euer Destiman
Paradezug

Beitrag von Paradezug »

Es gibt keinen Zusammenhang. Das Viadukt heißt Hundsdorfer und der Minister Hundstorfer!
Tauernexpress

Re: Viaduktname

Beitrag von Tauernexpress »

Destiman hat geschrieben:War in Bad Hofgastein und wie es sich für ein Eisenbahn Fotografen gehört bei der Bahnstrecke ,was dann ich fand machte mich fragend .Welcher zusammenhang besteht mit unser Sozialmin. Hundsdorfer und dem Viadukt so Grosses hat er doch noch nicht geleistet meist nur Unfug auch vor der Ministerzeit bei der Gewerkschaft .
Nach wem ist diese Viadukt benannt.
Dnake euer Destiman
Also ich frage mich ob du noch ganz richtig tickst. :roll: :roll:

Dieser Teil der Tauernbahn wurde im Jahr 1905 eröffnet und auch damals hat dieser Viadukt schon "Hundsdorfer Viadukt" geheißen. Der von dir angesprochene Sozialminister ist da noch mit den Mücken geflogen.

Der Name stammt vom Ortsteil Hundsdorf, der zur Marktgemeinde Bad-Hofgastein gehört.

Bevor du das nächste Mal so einen Blödsinn hinterfragst schau dir die Landkarte an oder google im Internet.

Ein gut gemeinter Rat vom
Tauernexpress
Destiman
Klüger geworden

Beitrag von Destiman »

Sorry wegen der Frage
Entschuldigung Tauernexpress
Destiman
1470.001
Beitrag von 1470.001 »

Schon die Fragestellung zeigt, dass es mit allgemeinen Kenntnissen nicht weit her sein dürfte und daher ist die Beurteilung der Arbeit des derzeitigen Sozialministers einer entsprechenden Bewertung zuzuführen.
Die Bahn gehört uns!
Stoppt die Privatisierer!
53er

Beitrag von 53er »

Wie gewünscht eine Bewertung: Mangelhaft :lol:
Antworten