IVZ Nr. 5

Videos & ausführliche Berichte vom Geschehen im In- und Ausland
Antworten
IVZ

IVZ Nr. 5

Beitrag von IVZ »

Bild

Es ist nun wieder soweit. Die fünfte Ausgabe von "In vollen Zügen" steht ab sofort wie gewohnt unter [www.invollenzuegen.net] zum Download zu Verfügung. Einmal mehr lädt die Redaktion von IVZ die Leserschaft zu einer virtuellen Reise in die Welt der kreativen Eisenbahnfotografie ein. Das aktuelle Kernthema beschäftigt sich mit dem Thema "Licht und Schatten", Gegensätze die stets gemeinsam in Erscheinung treten und einen besonderen Reiz für Fotografen darstellen. Im Fotografen Porträt wird mit Thomas Edlinger ein junger Fotograf vorgestellt, der einen vielseitigen Zugang zur Eisenbahnfotografie besitzt, ist er doch auch Dampflokführer auf der Bergstrecke der Ybbstalbahn. Abgerundet wird diese Ausgabe noch durch die klassischen Rubriken wie beispielsweise "Rundschau", "Der andere Blickwinkel", "International" oder auch mit dem Infopoint, indem sich Ronald Kappel mit der "richtigen" Belichtung beschäftigt.
Paradezug

Beitrag von Paradezug »

Haut mich jetzt nicht so um.
LehnertBerlin

Beitrag von LehnertBerlin »

Tja mich auch nicht, seltsam !
Mein Favorit ist alles über WAGONS-LITS wissen zu wollen !
IVZ

Beitrag von IVZ »

Im Namen der Redaktion möchten wir uns hiermit für die knapp 1000 Downloads innerhalb von 3 Tagen bei allen Lesern bedanken.

Weiters freuen wir uns jederzeit auf Bildeinsendungen für die nächste Ausgabe.
Antworten