Hallo Destiman
Bislang gab es bezüglich der Weiterexistenz des Meg Wien Süd nur Gerüchte,und von solchen ist nicht viel zu halten, und die Anlage ist mit absoluter Garantie geschrottet,am absolut letzten öffentlichen Betriebstag war ich dort,habe noch einige Fotos gemacht zur Erinnerung,mich mit einem der Herren unterhalten,und bekam zu hören,was zu erahnen war - jeder nimmt sich an Gebäuden mit,was er gebaut hat, sägt sich den einen oder anderen Teil heraus aus der Anlage, der ''Rest'' ist Sperrmüll.......
die Anlage war viel zu sehr an die baulichen Gegebenheiten angepasst,kaum ein Teil klein genug, durch die (Bunker-)Tür zu passen, und ein auch nur annähernd in der Größe adäquater Raum ist in Wien schwer zu finden, und wenn, dann kaum finanzierbar, außerdem ist deren Philosophie und deren Bauweise mit kaum einem anderen Modellbahnclub vereinbar, die Strassenbahn-Selbstbaumodelle konnten sie nicht nach dem Ableben des Erbauers erwerben, die Tram-Anlage blieb unfertig wie manche andere Anlagenteile auch, und : nach all den Jahren Bau, und dann alles wegreissen müssen , denke ich, sind die Herren sicherlich desillusioniert und haben nicht nur Wien Süd, sondern auch den MEG aufgegeben
L E I D E R !!!!........

eisenbahn ist wie eine manie - aber die angenehmste der welt - modellbahn ist ein virus - unheilbar,aber die symptome lassen sich lindern - mit modellbahn....