Kommenden Mittwoch (1.10.) werden mit den Talent Messfahrten über den Semmering durchgeführt.
Abfahrt ca. 7.30 von Mürzzuschlag nach Semmering. Danach 4 Messfahrten Semmering-Gloggnitz-Semmering. Am Nachmittag Überstellung Semmering-Leoben mit Ankunft ca.18.00. Vielleicht kann ihn jemand am Semmering "erlegen" und die Photos ins Forum stellen. Ich kann leider nicht hin.
Na dann paßt's ja! War auch eher scherzhaft gemeint. Freu' mich schon, sowas einmal auf der S45 zu Gesicht zu bekommen, auch sich andere nicht so darüber freuen
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Jetzt fährt der 4023 005 in den Stall (Leoben, wo er morgen und übermorgen nur im abgesperrten Zustand zu sehen sein wird ).Ich hoffe, es hat ihn jemand photographiert
Und wer mal reinschauen will, benötigt einen plumpen Vierkantschlüssel. Unter den Türpaaren befindet sich ein kleines Kästchen, das öffnet man mit dem Vierkantschlüssel. Der dann erscheinende Hebel öffnet die Türe.....
herbert.fidi hat geschrieben:Und wer mal reinschauen will, benötigt einen plumpen Vierkantschlüssel. Unter den Türpaaren befindet sich ein kleines Kästchen, das öffnet man mit dem Vierkantschlüssel. Der dann erscheinende Hebel öffnet die Türe.....
CU Herby
...und wenn Du die falsche Türe erwischt,kommt Dir der halbe Meßaufbau (von außen fast nicht zu sehen) oder einige Ballastgewichte entgegen