...steht heute in WIEN West. Wann ist Abfahrt?
http://1.bp.blogspot.com/-LjTwpfYFmLw/T ... _13697.jpg
Mein YOUTUBEKANAL:
http://www.youtube.com/user/Modellbahne ... ature=mhum
WERBETAURUS 470.010 - ARANYCSAPAT
WERBETAURUS 470.010 - ARANYCSAPAT
- Dateianhänge
-
- 2011_12_18_4943 (Medium).JPG (98.76 KiB) 13065 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity
Hallo eurocity
Ned scho wieda a bepickta Taurus....aber sieht nicht schlecht aus, da hat anscheinend Lady Geiblinger wieder 'zugeschlagen'.....
....und weil's k e i n ÖBB-Taurus ist, haben Piko und Jägerndorfer gute Chancen auf eine Lizenz zur Umstzung als Modell
Viel mehr würden mich aber noch die beiden Wagen imHintergrund interessieren - ich vermute, es handelt sich dabei um den alten maschinentechnischen Messwagen und einen der neueren Messwagen, solltest du noch weitere Fotos von Messwagen haben, bitte diese hier hochladen !
Ferrophile Grüße thalys
Ned scho wieda a bepickta Taurus....aber sieht nicht schlecht aus, da hat anscheinend Lady Geiblinger wieder 'zugeschlagen'.....
....und weil's k e i n ÖBB-Taurus ist, haben Piko und Jägerndorfer gute Chancen auf eine Lizenz zur Umstzung als Modell
Viel mehr würden mich aber noch die beiden Wagen imHintergrund interessieren - ich vermute, es handelt sich dabei um den alten maschinentechnischen Messwagen und einen der neueren Messwagen, solltest du noch weitere Fotos von Messwagen haben, bitte diese hier hochladen !
Ferrophile Grüße thalys
eisenbahn ist wie eine manie - aber die angenehmste der welt - modellbahn ist ein virus - unheilbar,aber die symptome lassen sich lindern - mit modellbahn....
Klar hab ich Fotos dieser Wagen!
Nur werde ich diese nicht offiziell hier veröffentlichen. Zutritt auf ÖBB Grund usw. usf........
schick mir ne private Nachricht.
Grüße
EC
Nur werde ich diese nicht offiziell hier veröffentlichen. Zutritt auf ÖBB Grund usw. usf........
schick mir ne private Nachricht.
Grüße
EC
thalys hat geschrieben:Hallo eurocity
Ferrophile Grüße thalys
mit freundlichen Grüßen
Eurocity
Eurocity