WERBETAURUS 470.010 - ARANYCSAPAT

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Eurocity

WERBETAURUS 470.010 - ARANYCSAPAT

Beitrag von Eurocity »

Dateianhänge
2011_12_18_4943 (Medium).JPG
2011_12_18_4943 (Medium).JPG (98.76 KiB) 13065 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
thalys

Beitrag von thalys »

Hallo eurocity

Ned scho wieda a bepickta Taurus....aber sieht nicht schlecht aus, da hat anscheinend Lady Geiblinger wieder 'zugeschlagen'.....
....und weil's k e i n ÖBB-Taurus ist, haben Piko und Jägerndorfer gute Chancen auf eine Lizenz zur Umstzung als Modell

Viel mehr würden mich aber noch die beiden Wagen imHintergrund interessieren - ich vermute, es handelt sich dabei um den alten maschinentechnischen Messwagen und einen der neueren Messwagen, solltest du noch weitere Fotos von Messwagen haben, bitte diese hier hochladen !

Ferrophile Grüße thalys
eisenbahn ist wie eine manie - aber die angenehmste der welt - modellbahn ist ein virus - unheilbar,aber die symptome lassen sich lindern - mit modellbahn....
Eurocity

Beitrag von Eurocity »

Klar hab ich Fotos dieser Wagen!

Nur werde ich diese nicht offiziell hier veröffentlichen. Zutritt auf ÖBB Grund usw. usf........

schick mir ne private Nachricht.
Grüße

EC
thalys hat geschrieben:Hallo eurocity

Ned scho wieda a bepickta Taurus....aber sieht nicht schlecht aus, da hat anscheinend Lady Geiblinger wieder 'zugeschlagen'.....
....und weil's k e i n ÖBB-Taurus ist, haben Piko und Jägerndorfer gute Chancen auf eine Lizenz zur Umstzung als Modell

Viel mehr würden mich aber noch die beiden Wagen imHintergrund interessieren - ich vermute, es handelt sich dabei um den alten maschinentechnischen Messwagen und einen der neueren Messwagen, solltest du noch weitere Fotos von Messwagen haben, bitte diese hier hochladen !

Ferrophile Grüße thalys
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Antworten