Der WESTBAHN folgt der WESTBUS

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
St. Pöltner Straßenbahn

Beitrag von St. Pöltner Straßenbahn »

Ich finde aber das Personal viel netter!
Das Tarifsystem ist um einiges kundenfreundlicher als das der ÖBB man kann nämlich das Ticket im Zug OHNE Aufpreis kaufen
Die Bestuhlung ist komfortabler als im Railjet!
Außerdem vergleicht BRANDL Äpfel mit Birnen: Wer fährt schon mit den ÖBB IC von Wien nach Salzburg? Niemand! Mit der Westbahn kann aber schon eine vergleichsweise kurze Fahrtzeit erzielt werden! Von wegen die WESTbahn hält nicht in St. Valentin oder Vöcklabruck!
CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
5046-01

WEstbahn

Beitrag von 5046-01 »

ABER da giltt meine Österreichcard nix
4023

Re: WEstbahn

Beitrag von 4023 »

5046-01 hat geschrieben:ABER da giltt meine Österreichcard nix
Dann beschwer' dich doch bei der blöden WESTbahn, weil sie deine ÖBB-Karte nicht anerkennen.
St. Pöltner Straßenbahn

Re: WEstbahn

4023 hat geschrieben:
5046-01 hat geschrieben:ABER da giltt meine Österreichcard nix
Dann beschwer' dich doch bei der blöden WESTbahn, weil sie deine ÖBB-Karte nicht anerkennen.
Die WESTbahn ist NICHT blöd! Du kannst nicht behaupten, das sie so schlecht ist, wenn du noch nie gefahren bist! Wien West - Hütteldorf zählt nicht!
5046-01

WESTbahn

Beitrag von 5046-01 »

Ja die WESTbahn ist nicht blöd! Ich wollte eher nicht behaupten, das sie so schlecht ist, sondern weil diese einfach nicht mein Still fürs Reisen ist und ich habe ja ausserdem Österreichcard , wenn sich die WESTbahn, die alten ÖBB-4010er gekauft hätte, würde sie mich mehr iinterressieren und auch darum bin ich nur Wien West - Hütteldorf gefahren, aber wenn mich wer, wenn auch du kennst und ich trotz der Streiterei immer noch mag, begleiten würde, täte ich es mir vielleicht eine Ausnahme überlegen
Zuletzt geändert von 5046-01 am Mi Mär 14, 2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
53er

Beitrag von 53er »

Yeahhhhhhhhhhhhh,

greif "auffi" - mache wurden schon auf diese Art erhellt :lol:
immer wieder köstlich der Ornette.

mfg, ein begeisterter 53er
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

53er hat geschrieben:Yeahhhhhhhhhhhhh,

greif "auffi" - mache wurden schon auf diese Art erhellt :lol:
immer wieder köstlich der Ornette.

mfg, ein begeisterter 53er

Das war nicht wirklich ernst gemeint worden, wie ich es beschrieb,, sondern es war nur in einer versteckten Geheimsprache, wovon nur zwei User und ich , davon etwas verstehen, formuiliert worden
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Vor einer Woche diskutierte ich mit User St. Pöltner Straßenbahn zuerst über Regionalbahnen, das war OK und kann weiter so gehen aber dann sagte mir der User St. Pöltner Straßenbahn zu mir gleich 2x dass ich unbedingt WESTBahn fahren muss, vor allem weil die Ö-Card ungültig ist, habe ich nur wenig Lust damit zu fahren, ausser es täte ein Mensch mich begleiten, welchen ich auch Lieb haben könnte und Ich meine damit etwas anderes, als dass ich mich tatsächlich elektrisieren wolle!
Zuletzt geändert von 5046-01 am Mi Mär 14, 2012 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Paradezug

Beitrag von Paradezug »

Jetzt reicht es aber.
eisenbahn

Beitrag von eisenbahn »

Stoppt endlich Omelettes Ergüsse!!!!!!!!!!!!!!!
53er

Beitrag von 53er »

Du Eisenbahn Du,

Du sollst doch nicht immer "Omelette" schreiben :lol: Und - Verzeihung wenn OT: Unter Ergüsse stell` ich mir was andres vor ;)

mfg der 53er
St. Pöltner Straßenbahn

Re: WESTbahn

5046-01 hat geschrieben:Ja die WESTbahn ist nicht blöd! Ich wollte eher nicht behaupten, das sie so schlecht ist, sondern weil diese einfach nicht mein Still fürs Reisen ist und ich habe ja ausserdem Österreichcard , wenn sich die WESTbahn, die alten ÖBB-4010er gekauft hätte, würde sie mich mehr iinterressieren und auch darum bin ich nur Wien West - Hütteldorf gefahren, aber wenn mich wer, wenn auch du kennst und ich trotz der Streitereinen in einen Verein und seiner Klags-Drohungen immer noch mag, begleiten würde, täte ich es miir überlegen !ch würde noch eher mit der WESTbahn fahren wollen, wenn ich während der Fahrt ein Stück vom Stromabnehmer berühren dürfte
Zuletzt geändert von St. Pöltner Straßenbahn am Mi Mär 14, 2012 18:20, insgesamt 4-mal geändert.
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

OK, soll ich es löschen, ich habe meine damals sehr grosse Wut über den Verein, nun wieder abgelassen, war gestern bei einen Grünen in Pdorf und er sagte mir darüber Bescheid, ich täte auch anderswo im Internet meine Postings löschen oder Kommentieren , du oder dein Chef soll sich bei mir per eMail melden und ich bin auch um Schadensbegrenzung bemüht
4023

Re: AW

Beitrag von 4023 »

5046-01 hat geschrieben:OK, soll ich es löschen,
Ja, bitte alles :badgrin:
53er

Re: AW

Beitrag von 53er »

4023 hat geschrieben:
5046-01 hat geschrieben:OK, soll ich es löschen,
Ja, bitte alles :badgrin:
Jaaaaaaaa, und auch gleich den Account dazu :lol: