An M. Greiner bitte tue auch du im "edit" die letzen Zeilen läschen, so wie es ich tat, am Montag habe ich es noch nicht genau begriffen, darum löschte ich dfiese Zeilen erst Heute was damit gemeint, ich war wegen der Streitereien in einen Verein und Klags-Drohungen, nervlich so ziemlich am Ende, so dass ich mir damals überlegte, nur im Falle einer Klage mich auch deswegen vor den Zug zu werfen, ich wollte eher um Rat und Hilfe suchen als einen gewissen anderen Verein schädigen, denn wir wussten auch nicht wie wir überhaupt zusammen arbeiten könnten, dfen es gab zu viele gegenseitige Missververständnisse ..St. Pöltner Straßenbahn hat geschrieben:5046-01 hat geschrieben:Ja die WESTbahn ist nicht blöd! Ich wollte eher nicht behaupten, das sie so schlecht ist, sondern weil diese einfach nicht mein Still fürs Reisen ist und ich habe ja ausserdem Österreichcard , wenn sich die WESTbahn, die alten ÖBB-4010er gekauft hätte, würde sie mich mehr iinterressieren und auch darum bin ich nur Wien West - Hütteldorf gefahren, aber wenn mich wer, wenn auch du kennst und ich trotz der Streitereien in einen Verein immer noch mag, begleiten würde, täte ich es mir überlegen !ch würde noch eher mit der WESTbahn fahren wollen
Der WESTBAHN folgt der WESTBUS
Re: WESTbahn
Also ich weiß nicht, worum es jetzt geht ...5046-01 hat geschrieben:An M. Greiner bitte tue auch du im "edit" die letzen Zeilen läschen, so wie es ich tat, am Montag habe ich es noch nicht genau begriffen, darum löschte ich dfiese Zeilen erst Heute was damit gemeint, ich war wegen der Streitereien in einen Verein und Klags-Drohungen, nervlich so ziemlich am Ende, so dass ich mir damals überlegte, nur im Falle einer Klage mich auch deswegen vor den Zug zu werfen, ich wollte eher um Rat und Hilfe suchen als einen gewissen anderen Verein schädigen, denn wir wussten auch nicht wie wir überhaupt zusammen arbeiten könnten, dfen es gab zu viele gegenseitige Missververständnisse ..St. Pöltner Straßenbahn hat geschrieben:5046-01 hat geschrieben:Ja die WESTbahn ist nicht blöd! Ich wollte eher nicht behaupten, das sie so schlecht ist, sondern weil diese einfach nicht mein Still fürs Reisen ist und ich habe ja ausserdem Österreichcard , wenn sich die WESTbahn, die alten ÖBB-4010er gekauft hätte, würde sie mich mehr iinterressieren und auch darum bin ich nur Wien West - Hütteldorf gefahren, aber wenn mich wer, wenn auch du kennst und ich trotz der Streitereien in einen Verein immer noch mag, begleiten würde, täte ich es mir überlegen !ch würde noch eher mit der WESTbahn fahren wollen

lg
52.4984
52.4984
AW
Es sind mindestens 2 User noch bei einen anderen Verein dabei, wo ich auch dabei war und der User St. Pöltner Straßenbahn tut als einer der beiden einzigen Mitglieder dieses anderen Vereines, mir nur hier in dieern Forum schreiben, ja nicht einmal in diesen Postfach antworten, obwohl dass beide betreffende Personen auch meine eMailadresse haben und nur ein weiteres Mitglied dieses anderen Vereines, tut mir auch direkt anworten, aber es liest dieses Forum nicht und kennt sich mit den Problemen zwischen mir und anderen Mitgliedern dieses anderen Vereines nicht so gut aus, denn es wollen zwei ähnliche aber in einige Ounkten doch sehr unterschiedliche Vereine, die gleiche Strecke haben, jahrelange Versuche daraus vernünftigerweise einen Verein daraus zu machen, waren bisher leider gescheitert, deshalb gab es im Jänner eine sehrt grosse Spannung, weshalb ich dann aus diesen anderen Verein endgültig austrat, aber ich will trotzdem mit meinen Verein ÖRBG versuchen "meine" Strecke zurück haben, denn jene 2. Strecke welche ich als Alternative zur "meine" 1. Strecke mir überlege, wird nun von der NÖVOG vorausichtlich abgerissen, einen Pröllbock haben die schon gemacht (Es ist nicht die YTB) und für eine 3. Variante, eine andere ÖBB- Strecke müsste ich 1 Mio Euro aufbringen näheres auch im Sonstiges Forum
Also ich weiß nicht, worum es jetzt geht ...
[/quote]
Grias Di, nobles Dampfross -
da geht`s nicht nur Dir so. Dass so ein Sch.... überhaupt in das Forum gestellt wird.
mfg der 53er

Grias Di, nobles Dampfross -
da geht`s nicht nur Dir so. Dass so ein Sch.... überhaupt in das Forum gestellt wird.
mfg der 53er
Re: AW
Ich glaube auch nicht, daß das etwas zur Verständlichkeit beigetragen hat.5046-01 hat geschrieben:Es sind mindestens 2 User noch bei einen anderen Verein dabei, wo ich auch dabei war und der User St. Pöltner Straßenbahn tut als einer der beiden einzigen Mitglieder dieses anderen Vereines, mir nur hier in dieern Forum schreiben, ja nicht einmal in diesen Postfach antworten, obwohl dass beide betreffende Personen auch meine eMailadresse haben und nur ein weiteres Mitglied dieses anderen Vereines, tut mir auch direkt anworten, aber es liest dieses Forum nicht und kennt sich mit den Problemen zwischen mir und anderen Mitgliedern dieses anderen Vereines nicht so gut aus, denn es wollen zwei ähnliche aber in einige Ounkten doch sehr unterschiedliche Vereine, die gleiche Strecke haben, jahrelange Versuche daraus vernünftigerweise einen Verein daraus zu machen, waren bisher leider gescheitert, deshalb gab es im Jänner eine sehrt grosse Spannung, weshalb ich dann aus diesen anderen Verein endgültig austrat, aber ich will trotzdem mit meinen Verein ÖRBG versuchen "meine" Strecke zurück haben, denn jene 2. Strecke welche ich als Alternative zur "meine" 1. Strecke mir überlege, wird nun von der NÖVOG vorausichtlich abgerissen, einen Pröllbock haben die schon gemacht (Es ist nicht die YTB) und für eine 3. Variante, eine andere ÖBB- Strecke müsste ich 1 Mio Euro aufbringen näheres auch im Sonstiges Forum

lg
52.4984
52.4984
-
Re: AW
Lasst den Ornette in Ruhe!
Er ist doch eh nett und ohne ihn wäre dieses Forum nicht das "Bahnnews-Austria"!
Er ist doch eh nett und ohne ihn wäre dieses Forum nicht das "Bahnnews-Austria"!
Zuletzt geändert von St. Pöltner Straßenbahn am Sa Aug 25, 2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
CFR: Die Bahn mit Flügelrad!