match.com DE | AT | CH
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Als wir die Bahn verpassten, probierten wir unser neues Reze

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fap



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 17:11    Titel: Als wir die Bahn verpassten, probierten wir unser neues Reze Antworten mit Zitat

Als wir die Bahn verpassten, probierten wir unser neues Rezept aus: Es sind Auberginen und Zucchini: http://lichtlein.over-blog.de/article-ein-neues-rezept-mit-zucchini-auberginen-101578089.html


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Question Ist das jetzt ein Kochforum geworden Question


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fap



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es war bloß so eine Situation.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 19:59    Titel: Meine Kaffee-Rezepturen Antworten mit Zitat

Als Wiener trinke ich immer Kaffe mit Milch und als ich in die ehemalige CSSR bzw. den Balkan und später auch in ehemalige UdSSR reiste, gab es zu kommunstischen Zeiten noch keine Kaffemiilch und dabei musste ich festellen, dass es dort (damals) oft nur Kafffee ohne Milch gibt (gab), daraufhin nahm ich mir oft kakaohaltige oder weisse Milchschokolade auf Reisen mit und gab diese auch in kleinen Stücken in den Kaffee rein und es schmeckte ähnlich wie Kaffee mit Milch




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am Di März 20, 2012 23:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das freut mich aber Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll der Thread in einem Bahnforum? Beim nächsten Mal gibts Beiträge über die Verdauung.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

schönen NM 4023,

aber immerhin das 1. (v. 5) fap-posting ohne Werbelink. Möglicherweise besteht Chance auf Heilung Wink


mfg der 53er


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum