17.06.2012 Sonderfahrt zum Perchtoldsdorfer Umgang
-
- Beiträge: 152
- Registriert: Do Sep 15, 2011 16:48
- Wohnort: Wien
17.06.2012 Sonderfahrt zum Perchtoldsdorfer Umgang
In Perchtoldsdorf findet von 9-11 Uhr ein eindrucksvoller Fronleichnams- Umgang statt. Zu diesem Anlass zeigt der Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn gemeinsam mit der Raaberbahn AG, wie ein regulärer Personenverkehr auf der Kaltenleutgebnerbahn aussehen könnte. Wir freuen uns, Sie als Fahrgäste begrüßen zu dürfen.
Zum Einsatz kommt ein Triebwagen der Reihe 5047. Fahrplan und Fahrkartenbestellungen auf unserer Webseite.
zum Plakat
Informationen: Pro Kaltenleutgebnerbahn, Josef-Bühl Gasse 8, A-1230 Wien, www.pro-kaltenleutgebnerbahn.at, Tel 0664 2153544 (ab 29.5.)
Zum Einsatz kommt ein Triebwagen der Reihe 5047. Fahrplan und Fahrkartenbestellungen auf unserer Webseite.
zum Plakat
Informationen: Pro Kaltenleutgebnerbahn, Josef-Bühl Gasse 8, A-1230 Wien, www.pro-kaltenleutgebnerbahn.at, Tel 0664 2153544 (ab 29.5.)
CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
AW
Hallo
Statt dem alten Zementwerk in der Waldmühle bei Kaltenleutgeben sollen ja bekanntlich Wohnungen gebaut werden, ich bin zu diesen Wohnbauprojekten in der Waldmühle sehr skeptisch, aber wenn dann damit auch an eine Reaktivierung des Personenverkehrs auf der Kaltenleutgebnerbahn gedacht wird, hätten wir poiltisch dann nichts gegen diese Wohnbauprojekte!
Zum Einsatz kommt ein grüne-gelberTriebwagen der Reihe 247/ 5047 5. der Raaberbahn AG/ GySEV ,welche nur mehr selten im Raum Wien fahren
Fahrplan und Fahrkartenbestellungen auf unserer Webseite.
http://pro-kaltenleutgebnerbahn.at/events.htm
Statt dem alten Zementwerk in der Waldmühle bei Kaltenleutgeben sollen ja bekanntlich Wohnungen gebaut werden, ich bin zu diesen Wohnbauprojekten in der Waldmühle sehr skeptisch, aber wenn dann damit auch an eine Reaktivierung des Personenverkehrs auf der Kaltenleutgebnerbahn gedacht wird, hätten wir poiltisch dann nichts gegen diese Wohnbauprojekte!
Zum Einsatz kommt ein grüne-gelberTriebwagen der Reihe 247/ 5047 5. der Raaberbahn AG/ GySEV ,welche nur mehr selten im Raum Wien fahren
Fahrplan und Fahrkartenbestellungen auf unserer Webseite.
http://pro-kaltenleutgebnerbahn.at/events.htm
Zuletzt geändert von 5046-01 am Mi Jun 06, 2012 22:58, insgesamt 5-mal geändert.
Neues aus der Anstalt
Jetzt gehr das Geschwafel hier weiter! Wie oft wärmst Du Deine Geschichten noch auf!
Die interessieren keinen, die vertreiben noch die letzten Leser!
Erlege Dir ein "Schreibverbot"
Eisenbahn
Die interessieren keinen, die vertreiben noch die letzten Leser!
Erlege Dir ein "Schreibverbot"
Eisenbahn
Re: Neues aus der Anstalt
Der Eisenbahn ein "t" schenk` und dafür das "r" wegnehm`eisenbahn hat geschrieben:Jetzt gehr das Geschwafel hier weiter! Wie oft wärmst Du Deine Geschichten noch auf!
Die interessieren keinen, die vertreiben noch die letzten Leser!
Erlege Dir ein "Schreibverbot"
Eisenbahn

mfg der 53er
-
- Beiträge: 742
- Registriert: Fr Sep 27, 2002 23:18
- Wohnort: Korneuburg
Re: FALSCHET TEXT
Bei diesem Posting?5046-01 hat geschrieben:ES WURDE LEIDER DER FALSCHEER TEXT EINGEFÜGT

lg
52.4984
52.4984
Foto vom 17. 6. 2012
Der GySEV/Raaberbahn- Triebwagen 247 509 (ex 5047 100) im Bhf Perchtolsdorf an der Kaltenleutgebnerbahn abgebildet worden
Der 247 509 (ex 5047 100) wurde vom Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn, als "Probbetrieb", verkaufte Sonderfahrten zum Perchtoldsdorfer Umgang am 17.06.2012, ich hatte nicht nur dem Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn, für die Sonderfahrten den GySEV 247er, sondern auch 1 Jahr zuvor der GySEV den Ankauf der 5047er und und früher auch der ÖBB- Schlierenwagen vorgeschlagen, Die Leerfahrt war auf der Strecke -Wien -Ebenfuhrt- Sopron!
Vor 10 Jahren (!) schlug ich der GySEV den Ankauf der 232er der DR vor und erst jetzt wurde es umgesetz... Ich schlug der GySEV auch den Ankauf der 1014er und sogar der 4010er der ÖBB vor, letzeres wäre techniscjh zu aufwendig gewesen, beim Verkauf der 1014er wollen die ÖBB fast genauso viel Geld dafür haben was eine neues Taurus kostet, also daraus wurde nichts
Laut ÖBB gibt es nun 5 Kaufinterssenten für unsere Kaltenleutgebnerbahn, wer die anderen 4 sind weiss ich noch nicht, die NÖVOG gehört aber nicht dazu
Der 247 509 (ex 5047 100) wurde vom Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn, als "Probbetrieb", verkaufte Sonderfahrten zum Perchtoldsdorfer Umgang am 17.06.2012, ich hatte nicht nur dem Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn, für die Sonderfahrten den GySEV 247er, sondern auch 1 Jahr zuvor der GySEV den Ankauf der 5047er und und früher auch der ÖBB- Schlierenwagen vorgeschlagen, Die Leerfahrt war auf der Strecke -Wien -Ebenfuhrt- Sopron!
Vor 10 Jahren (!) schlug ich der GySEV den Ankauf der 232er der DR vor und erst jetzt wurde es umgesetz... Ich schlug der GySEV auch den Ankauf der 1014er und sogar der 4010er der ÖBB vor, letzeres wäre techniscjh zu aufwendig gewesen, beim Verkauf der 1014er wollen die ÖBB fast genauso viel Geld dafür haben was eine neues Taurus kostet, also daraus wurde nichts
Laut ÖBB gibt es nun 5 Kaufinterssenten für unsere Kaltenleutgebnerbahn, wer die anderen 4 sind weiss ich noch nicht, die NÖVOG gehört aber nicht dazu
- Dateianhänge
-
- 10870486op.jpg (107.18 KiB) 22127 mal betrachtet
-
- Beiträge: 152
- Registriert: Do Sep 15, 2011 16:48
- Wohnort: Wien