Süd/ Ost Tirol?

Neuigkeiten & Sichtungen aus dem landesweiten Nahverkehr
Antworten
Download

Süd/ Ost Tirol?

Beitrag von Download »

Danke für die Gnade das ich diesen Elitären Kreis beiwohnen darf.
Ich suche ein wenig Hilfe bei euch.
Ich bin schon seit Jahren mit den Zug nur Just4Fun unterwegs und habe gerade eine neue Route "entdeckt" die ich in einen Tag schaffen könnte.
Jetzt sind noch ein paar fragen offen:

Code: Alles auswählen

Innsbruck Hbf 	 	 			ab 11:2
Fortezza/Franzensfeste 	  	an 12:44 EC 85
Fortezza/Franzensfeste 	  	ab 12:50
San Candido/Innichen 	 	 	an 14:10 R 23823
Oke passt doch nicht so ganz aber gibt es Supermärkte in San Candido/Innichen? Wenn ich schon mal in IT bin muss ich ja auch was mitbringen.

San Candido/Innichen  ab 16:06
Lienz in Osttirol 	  	an 16:55 R 4641
Es steht dabei aber gibt eine 1Klasse?
Welche Wagen (für leihen) werden da eingesetzt?
Fährt der Zug wirklich durch?
Gibt es in Lienz am Bahnhof einen (normalen) Supermarkt wo ich in der Zeit einkaufen kann?

Lienz in Osttirol 	  ab 17:25
Villach Hbf 	 	 	an 19:04 R 4621
Villach Hbf 	  		ab 19:16
Wien Meidling 	  		an 23:28 RJ 730
Wartet der Railjet auf den Regionalzug?
Was ist wenn ich den RJ verpasse?

Danke! :D
53er

Re: Süd/ Ost Tirol?

Beitrag von 53er »

Download hat geschrieben:Danke für die Gnade das ich diesen Elitären Kreis beiwohnen darf.

Danke! :D
Scherzerl deinerseits oder OJN der 2.?
Download

Beitrag von Download »

Scherzerl deinerseits oder OJN der 2.?
Naja ich war für paar Stunden im "anderen" Bahnforum drinnen aber die abgehoben Snobs haben mich an die Luft gesetzt weil ich ein paar Beistricherl nicht gesetzt hatte. :shock:
So ein abgehobenes **** Forum ist mir noch nicht untergekommen bis jetzt.
Klar freue ich mich das ich ein neues gefunden habe wo nicht gleich solche Rechts schreib Terroristen am Werk sind. Was ist ein "OJN" ?

Abgesehen davon habe ich geplant den Trip diese Woche durchzuführen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte die fragen zu beantworten.
5046-01

AW Lienz und OJN

Beitrag von 5046-01 »

Der Railjet wartet einige MInuten sicher auf den Regionalzug, aber du hast in LIenz eh 30 min . Zeit zum Umsteigen aber derzeit besteht über den Brenner leider ein SCHIENENERSATZVERKEHR MIT BUSSEN , der "OJN " bin ich (Abkürzung meines Namens, Ornette Jan Novotny) und die vom, anderen Forum, sind leider richtig boshaft zu mir und anderen Eisenbahnfreunden, teilweise waren es frei erfundene Lügengeschichten, obwohl ich dort nie wirklich dort regstriert war , lese es aber doch
Download

Beitrag von Download »

Lienz ist nicht das Problem sondern Villach Hbf
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Ich hatte schon öfters noch knappere Anschlüsse zum letzten Zug nach Wien erlebt
Download

Beitrag von Download »

Paar fragen sind noch offen:
Gibt es in Lienz am Bahnhof einen (normalen) Supermarkt wo ich in der Zeit einkaufen kann?
Welche Wagen (für leihen) werden da eingesetzt?
Es steht dabei aber gibt eine 1Klasse?
Oke passt doch nicht so ganz aber gibt es Supermärkte in San Candido/Innichen?
Wo bekomme ich für einen IT Regionalzug ein Ticket?
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Also entweder am ÖBB-Schalter oder im Zug, am Brenner hat der Trenitalia-Schalter angeblich im Sommer offen
Download

Beitrag von Download »

Wie meinen?
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Also entweder eine CIV -Fahrkarte am ÖBB-Schalter oder beim Schaffner im Zug kaufen, allerdings fahre ich nur selten nach Italien, wenn dann eher mit ÖBB-Korridorzügen mit "Biglietti austriaci "und am Brenner hat der Trenitalia-Schalter angeblich nur im Sommer offen, der Südtiroler Verkehrsverbund ist am Google zu finden
Download

Beitrag von Download »

Ich muss es im Internet kaufen wegen den Spar Ticket.
Das Problem am Brenner hätl der Zug nur 10min da kann ich ja kein Ticket kaufen.
hobbyzuechterin

Beitrag von hobbyzuechterin »

Auch ich wurde in einen Anderen Forum an die Luft gesetzt wegen ein Beistrich Fehler
Was aber das beste ist ich werde jetzt auch noch für den download gehalten von den Snobs.
Von einen User Professor
Sein Text ist Übrigens - christian001970 dürfte unter dem Nickname "download" nunmehr im BNA-(Nahverkehrs)Forum sein (Un)Wesen treiben, nachdem er sich dort beschwert, wegen ein paar vergessener Beistricherln aus einem anderen Forum geschmissen worden zu sein.
Was aber Auch scheinbar die eingebildeten nicht wissen beim Postamt 1036 war auch der Zoll und nicht nur die Post. :)
Desweiteren wurde auch noch Beschwerde Mails die Persönlich waren an den Admin einfach veröffentlicht von den eingebildeten.
53er

Beitrag von 53er »

Naja, aber an der Rechtschreibung happert es schon gewaltig. Mich wundert es nicht, dass sie Dich "gekübelt" haben. Aber mit dem OJN wirst Dich sicher sehr gut verstehen :badgrin:
4023

Beitrag von 4023 »

hobbyzuechterin hat geschrieben:Auch ich wurde in einen Anderen Forum an die Luft gesetzt wegen ein Beistrich Fehler
Bist jetzt stolz darauf oder willst dich hier ausweinen?
Antworten