Wiener S7 bald nurmehr bis Hainburg?
-
5046-01
Wiener S7 bald nurmehr bis Hainburg?
Irgendwo habe ich gelesen, dass nun auch die Wiener S7 bald nur mehr bis Hainburg fahren soll, dies wäre ein grosser Rückchritt in der Verkehrspolitik, aber es täte mich bei den Politikern welche wir leider an der Macht haben, nicht sehr wundern, wer weiss darüber noch etwas?
Re: Wiener S7 bald nurmehr bis Hainburg?
Gleiches Recht für alle in NÖ !!5046-01 hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass nun auch die Wiener S7 bald nur mehr bis Hainburg fahren soll, dies wäre ein grosser Rückchritt in der Verkehrspolitik, aber es täte mich bei den Politikern welche wir leider an der Macht haben, nicht sehr wundern, wer weiss darüber noch etwas?
Warum sollte man diese sicherlich gut gehende Strecke vom Buswahnsinn in NÖ verschonen??
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
-
5046-01
FRage
Wären dafür die 4024er, Karlsruher Stadtbahnwagen oder Schienenbusse noch geeignetblu hat geschrieben:Stand schon ein paar Mal in den Medien bzw. in der Eisenbahn Österreich.
Hintergrund war, daß ein Stück der Strecke (eine Brücke) von der Streckenklasse herabgestuft wurde und dadurch für 4020er nicht mehr geeignet ist.
-
St. Pöltner Straßenbahn