A.T.U. - Topp-Angebote
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Tfzf-Hefte und check-it-Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas



Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2014 5:18    Titel: Tfzf-Hefte und check-it-Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit einer Frage an euch wenden, insbesondere an die Triebfahrzeugführer. Vielleicht ist ja der eine oder andere hier im Forum vertreten? Ich befasse mich seit Jahren recht intensiv mit der Bahntechnik, insbesondere mit dem Berufsbild Triebfahrzeugführer und den damit zusammenhängenden Ausbildungen, Regelwerken und Vorschriften. Ich besitze daher auch eine umfassende Sammlung an Unterlagen, die allerdings vielfach nicht mehr auf dem letzten Stand sind. Für Außenstehende ist es leider sehr schwierig geworden, an diesbezügliche Unterlagen zu kommen gerade auch im Hinblick, dass es die meisten Dinge mittlerweile in Papierform nicht mehr gibt und die Tfzf alle relevanten Daten zentral auf ihrem TIM zugänglich haben. Daher meine Frage an die Runde, gibt es hier vielleicht einen Tfzf, der mich bei meinem Anliegen unterstützen kann ?? Vorrangig bin ich auf der Suche nach den aktuellen Tfzf-Heften und dem Fragenkatalog check-it 2014 für die Jahresprüfung. Ich bedanke mich recht herzlich für diesbezügliche Antworten !!
LG aus Tirol
Andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas



Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da doch schon einige meinen Eintrag gelesen haben, ich aber noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich mit meinen Ausführungen kurz fortfahren und anhand einiger Bilder näher erläutern, um was es mir geht.
Ich habe vor einiger Zeit mit PowerPoint ein interaktives Lernprogramm auf Basis der check-it2013 Fragen erstellt, wo neben einer Wissenskontrolle auch eine direkte Verlinkung zu den einschlägigen Regelwerken ermöglicht wurde.
Dieses Lernprogramm möchte ich natürlich laufend aktualisieren und dem jeweiligen Stand der Regelwerke anpassen und dafür würde ich eben die oben genannten Dinge benötigen.
Sollte sich hier ein Tfzf finden, der mich bei meiner Arbeit unterstützen möchte, dem würde ich natürlich das Programm auch zur Verfügung stellen.
Danke für diesbezügliche Zuschriften (auch pn) !!
mfg Andreas



Dok1.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Dok1.pdf
 Dateigröße:  4.08 MB
 Heruntergeladen:  266 mal



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum