Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Werbung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desman



Anmeldungsdatum: 03.02.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Wien 1210

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2015 12:53    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Ein 4020 läuft nun mit der Werbung für NÖ Landesaustellung im Ötscherland dachte es wird eine Ganzwerbung werden aber es sind nur drei kleine Kleber na ja der Onkel aus NÖ muss auch Sparen.
MFG DESMAN



4020 258 Landesaustellung 1.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  4020 258 Landesaustellung 1.JPG
 Dateigröße:  185.66 KB
 Heruntergeladen:  250 mal



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 353
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hat deine Tastatur keine Satzzeichen?

mfg der 53er


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man grad im besonders bahnfreundlichen NÖ Werbung auf einem Zug macht, ist ja irgendwie fast amüsant...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5128
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bösen Zungen zufolge ist ein weiterer 4020 (!) mit der "Bratislover" Werbung des Personenverkehrs verunziert worden.



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist damit nun gemeint, daß zumindest 2 damit herumfahren oder war das so zu verstehen, daß einfach ein weiterer 4020er eine Werbung aufgeklebt bekommen hat?

Die Garnitur mit der Bratislover Werbung wäre mir jedenfalls schon öfters in Wien aufgefallen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desman



Anmeldungsdatum: 03.02.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Wien 1210

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Werbung währe mir fast nicht aufgefallen da sie noch schlechter ist als die der Landesausstellung die auch Farbe hat.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum