Wie lange ist mein Zug?
Wie lange ist mein Zug?
Diese Frage wird der Triebfahrzeugführer des heutigen Schnellbahnzugs nach Gänserndorf mit der Planankunft in Süßenbrunn um 22:31 Uhr wohl nicht beantworten können. Der Triebfahrzeugführer hielt seine Doppelgarnitur so an, dass die letzten drei Wagen über das hintere Ende des Bahnsteigs hinausragten.
Die verdutzten Fahrgäste mussten im Dunkeln aus dem Zug klettern. Für junge Menschen kein Problem, für ältere Fahrgäste jedoch durchaus problematisch. Einige Personen, die vorerst an einen Halt auf offener Strecke dachten, konnten den Zug erst im letzten Augenblick vor der Abfahrt verlassen.
Dieser Vorfall erinnert mich ein Bisschen an den vergessenen Halt, welcher vor einiger Zeit hier im Forum angesprochen wurde.
Die verdutzten Fahrgäste mussten im Dunkeln aus dem Zug klettern. Für junge Menschen kein Problem, für ältere Fahrgäste jedoch durchaus problematisch. Einige Personen, die vorerst an einen Halt auf offener Strecke dachten, konnten den Zug erst im letzten Augenblick vor der Abfahrt verlassen.
Dieser Vorfall erinnert mich ein Bisschen an den vergessenen Halt, welcher vor einiger Zeit hier im Forum angesprochen wurde.
Natürlich habe ich auch schon Fehler gemacht. Aber das ist ein Eisenbahnforum wo über solche Dinge diskutiert werden kann und soll.Taurusfeind hat geschrieben:na sicher hast du noch nie Fehler gemacht?Aber der betreffende wird dir dankbar sein das du es postest obwohl niemand zu Schaden kam! :-?
Es hätte ja jemand zu Schaden kommen können. Was wäre gewesen, wenn sich jemand den Fuß gebrochen hätte?
Glaub' ich nicht, so ist es ja nun nicht, daß noch nie ein Angestellter Anschiß wegen einer Kundenbeschwerde bekommen hätte - auch nicht bei der Bahn. Zu früh gehalten ist zu früh gehalten, entspricht nicht Vorschriften und damit basta. Dafür gibt's nun mal Anschiß, allerdings ist das ganze nicht diesen Aufwand wert... Ich würde mich nur beschweren, wenn er gar nicht hält - und ICH dort hätte raus müssen 
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß der Tfzf zur Kastration greift... Vielleicht chauffiert er seine Opfer lieber gleich nach Simmering

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß der Tfzf zur Kastration greift... Vielleicht chauffiert er seine Opfer lieber gleich nach Simmering

Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Allerdings handelt es sich hierbei vermutlich um ein Vokabel der österr. Mundart. und genau das war gemeint.Jetzt machst ihn aber feminin
Bei machen wäre es eine Überlegung wertWie kommst Du eigentlich darauf, daß der Tfzf zur Kastration greift... Vielleicht chauffiert er seine Opfer lieber gleich nach Simmering